1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

LongLast Lippenstifte

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Maricel, 28 Juli 2007.

  1. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Tragt ihr die langhaltenden Lippenstifte wie von Lipfinity?
    Sie halten ja länger, aber das Tragegefühl ist nicht so schön.
    Aber ein Vorteil ist das schon.

    LG Maricel
     
  2. Honeybee

    Honeybee Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    473
    Nee ich hab diesen Lipfinity mal probiert aber ich mag die überhaupt nicht ich hab immer da Gefühl meine Lippentrocknen total aus (trotzdes Pflegestifts)

    da zieh ich lieber ab und zu nochmal nach :D
     
  3. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ja, das Gefühl hab ich auch.
    Mochte aber trotzdem den neuen Colour & Gloss Lipfinity mal
    probieren, die Werbung sieht toll aus.

    LG
     
  4. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Also ich trag gar keinen Lippenstift, weil ich das irgendwie eklig finde, das fühlt sich blöd an und doof aussehen tut es auch
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich habe die von Lipfinity noch nicht probiert.
    Mir ist eigentlich die Marke auch egal. Hauptasache die Farbe gefällt mir und natürlich darf man auch nicht so einen ekligen Geschmack davon bekommen.
    Früher brauchte ich immer Lidschatten und Lippenstift, sonst habe ich mich nicht rausgetraut. Heute ist nur noch Lippenstift ein muss.
    Irgendwie fehlt mir sonst was.
     
  6. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    ich trage auch keinen lippenstift, eigentlich eher immer gloss.. aber ich finde schon dass lippenstift toll aussieht, nur man muss die richtige farbe nehmen ;-)

    Liebe Grüße,
    euer Carlinchen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mir vor kurzem einen kräftigen roten gekauft.
    Steht mir überhaupt nicht, da muss ich den totalen Blackout gehabt haben.
    Mir stehen eher so dunkle Farben. Obwohl ich Naturblond, naja eher Aschblond bin.
     
  8. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ich hab schon öfter gelesen, dass Farbtöne gut sind, die der
    natürlichen Lippenfarbe entsprechen. Mein Fall ist das nicht so.


    LG Maricel
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden