1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Lorena Bobbit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Carrie, 29 September 2007.

  1. Carrie

    Carrie Guest

    Habe heute das erste Mal den Namen "Lorena Bobbit" gehört, aber wer ist das und woher soll man sie kennen?

    Hat von euch jemand schon von ihr gehört?
     
  2. engelchen76

    engelchen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 September 2007
    Beiträge:
    88
    habe den Namen gerade mal gegoogelt
    "(Quito, 20. Januar 1994, SEM-POONAL).- Ecuador wartet mit Sorge
    auf das Urteil gegen Lorena Gallo Coronel Bobbit. Die
    Ecuadorianerin ist vor einem Gericht in Manassas, US-Bundesstaat
    Virginia, angeklagt, den Penis ihres 26jährigen Ehemannes John
    Wayne Bobbit abgeschnitten zu haben. Die Tat fand in der Nacht vom 22. auf den 23. Juni 1993 statt"

    da war wohl jemand nicht lieb gewesen - er soll seine Frau jeharelang misshandelt haben - denke ist wohl nur die gerechte Strafe für ihn :D
     
  3. Carrie

    Carrie Guest

    danke, hätte ich natürlich auch selbst mal auf die idee kommen können mal zu googlen....:-((
     
  4. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Der Typ tut mir nicht leid.


    LG
     
  5. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    klingt "aua".
    und mir tut er auch nicht leid ... :evil:
     
  6. Dire

    Dire Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Hab ich auch noch nie gehört.... :roll: :roll: :?: :idea:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden