1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Lush Gesichtsmasken

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Maricel, 10 August 2008.

  1. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Benutzt jemand von euch Lush Gesichtsmasken?
    Sind die geeignet zur Verfeinerung der Poren?
    Habt ihr gute Erahrungen mit Lush?

    LG Maricel
     
  2. ...oOo...

    ...oOo... Guest

    AW: Lush Gesichtsmasken

    Ich habe mal von meinem Freund eine Badekugel von Lush geschenkt bekommen.
    Ich fand die halt ja... Badekugel, ne. ;)

    Ich denke, man könnte die Produkte mal ausprobieren, denke nicht, dass die schlecht sind, weil die ja soweit ich weiß aus frischen zutaten hergestellt werden und kaum etwas künstliches dabei ist. Was ich besonders gut finde ist, dass sie die produkte nicht an tieren testen.

    Aber zu der Maske kann ich dir leider nichts sagen.
     
  3. Delware

    Delware Guest

    AW: Lush Gesichtsmasken

    Ich hab von vielen schon sehr Positives gehört über Lush-Produkte. Ich werd es demnächst auchmal testen.
     
  4. stokrotka2

    stokrotka2 New Member

    Registriert seit:
    15 November 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Lush Gesichtsmasken

    Lush ist perfekt! Also, ich habe Gesichtsmasken von Lush nicht probiert aber ich kenne von eigener Erfahrung, dass Lush Haarprodukte echt gut sind so ich würde annehmen, dass die Masken auch toll sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lush Gesichtsmasken
  1. kendra
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    5.429

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden