Lustige Videos :D

SuZan

Well-Known Member
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
162
Ort
Kiel
Halli Hallo Hallöle :)

Derzeit ist es ja etwas angespannt wenn man sich das Weltgeschehen so betrachtet, daher habe ich mir gedacht das ich diese Atmophäre ein wenig auflocker mit lustigen Videos :D

Hier mal eines meiner Lieblingsvideos, ich hab mich gar nicht mehr fangen können :ROFLMAO:
Das Teil muss ich unbedingt auch mal austesten :LOL:

Dieses ist auch sehr gut (^.^)

Noch mehr Videos könnt ihr auf http://rofl.tv finden, das wird euch den Tag versüßen. Viele der Videos findet man auch auf Facebook oder YouTube aber da kann man sich die Videos Kategorisch sortieren. Als ich es gefunden habe musste ich nach einer halben Stunde aufhören weil es einfach nicht mehr ging, ich habe :cry: vor :ROFLMAO:

Aber wir könnten ja auch hier ein Videos die wir Lustig finden posten, um uns direkt hier in gewohnter Atmosphäre den Tag zu versüßen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben