Luxus Dampfgarer?

ZaraZora

Member
Registriert
23 März 2017
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte mir schon vor langer Zeit einen einfachen und billigen Dampfgarer gekauft und möchte das Prinzip des Dampfgarens. Nun ist es endlich so weit und unsere neue Küche ist bald fertig und eine gute Gelegenheit sich einen neuen anzuschaffen. Ich mag den alten, doch man merkt leider sehr stark das er nicht sonderlich qualitativ hochwertig ist und ich bin meist eher genervt von der Größe und Handhabung.
Daher habe ich mir jetzt überlegt in ein besserer Modell zu investieren und auch schöne Sachen gefunden. Es muss nicht ganz sowas schickes sein, aber auf jeden Fall qualitativ hochwertig.

Habt ihr da Erfahrungen? Und worauf sollte man besonders achten?

Vielen lieben Dank schonmal und wünsch ein schönes Wochenende
 
Werbung:
Zurück
Oben