Macht ihr euch die Nägel?

Werbung:
aber bei den preisen heut zu tage ist es echt katastrophal. Macht ihr euch eigentlich auch die Fußnägel? Das hab ich persönlich noch nicht gemacht, gibt es dazu Erfahrungen??
 
Naja, Nägel machen tu ich nicht... ich pflege sie nur gut und wenn ich Lust habe, dann lackier ich sie. :)
 
Ich lasse mir die Nägel machen, da sie immer so brüchig waren und dauernd eingerissen sind. Ich mache immer Natur und dann lackiere ich sie mir selbst. Das Gute ist, dass man sich dann erstmal eine zeitlang nicht drum kümmern muss :)
 
ich habe auch sehr brüchige Nägel, lasse sie auch regelmässig in einem Nagelstudio gelen. Ich halte sie trotzdem sehr kurz, mit naturweißem French (richtig geschrieben? ), weil ich es aus beruflichen Gründen einfach nicht darf. So fällt es nicht auf und mir ist geholfen
 
Ich mache mir meine Nägel auch, aber nicht regelmäßig.
Ab und zu sehe ich tolle youtube-tutorials und mach die dann nach :)
 
Wenn dann selbst, das reicht mir, aber ich gebe zu, ich habe da auch nicht die besonderen Anforderungen - ich mag es sehr klassisch in French, oder mal rein Klarlack und am Wochenende dann etwas Farbe drauf.
 
Ich muss gestehen, dass ich mir noch nie die Nägel gemacht habe... das ich einfach nicht meines. :confused:

Meine Schwester macht das hin und wieder mit einem transparenten Nagellack, aber mir taugts nicht...
 
Ich mache mir meine Nägel auch seit Jahren selber. Mit der Zeit wurden mir die regelmäßigen Nagelstudiobesuche zu teuer und vor allem zu anstrengend. Besonders mühselig wurde es, wenn mir 1 Nagel kaputt ging und ich nicht sofort einen Termin bekam bzw. bis zum nächsten warten musste.
Heute bin ich schon ein regelrechter Profi geworden und mache meine Nägel neben dem Fernsehen :LOL:
 
Ich mache mir meistens meine nägel selber also lackiere sie und feile sie etc. würde aber auch gern mal ein nagelstudio ausprobieren nuur würde es mich glaub ich etwas nerven dann regelmäßig dorthin zu gehen und auch immer so viel geld dafür auszugeben :-/ aber werde es sicher nochmal ausprobieren.
 
Nun Interessiert mich, wie der Titel ja schon sagt ob ihr euch eure Nägel macht.
.
Ja, natürlich!

Allerdings klebe ich mir fast nie Tips an. Ich mache mir meine natürlichen Nägel.
Ich lasse sie nie besonders lang und habe oft Klarlack drauf, manchmal auch ein dunkleres Rot und ab und zu auch einen Braunton.
Man kann sie aber auch so polieren,d as sie von alleine glänzen als würde man Lack tragen.

.
 
Werbung:
Meine Nägel sind so hart wie Diamanten. Das liegt daran, dass ich Biotin, in der Dosierung von 100.000 µg (100 mg), eine Tablette täglich. Ich könnte sie so lange anbauen, wie ich will, aber ich halte sie auf einer praktischen und überschaubaren Länge.
 
Zurück
Oben