1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Mädelsabend

Dieses Thema im Forum "Anregungen, Fragen" wurde erstellt von Amira, 4 April 2017.

  1. Amira

    Amira New Member

    Registriert seit:
    4 April 2017
    Beiträge:
    2
    Hi ^^
    So ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie gelandet, da war ich mir nicht völlig sicher.

    Ich habe folgendes Problem:
    Meine beste Freundin würde sehr gerne mal einen richtigen Mädelsabend machen und ich würde sie gerne mit einem solchen Abend überraschen, jedoch bin ich selbst das absolute Gegenteil vom "Girlie" und hab vom typischen Mädelskram keine Ahnung.

    Habt ihr vielleicht Ideen oder Anregungen wie ich den Abend gestalten könnte?
     
  2. WildBerry

    WildBerry Member

    Registriert seit:
    5 April 2017
    Beiträge:
    7
    ....du musst doch kein Girlie sein, um einen Mädelsabend zu starten :cool:
    Wie der Name Mädelsabend schon sagt, handelt es sich um einen Abend von/mit Mädels (y)
    Und da ist doch alles erlaubt, was gefällt ;)
    Entweder ein netter Filmabend mit ein paar paar Mädels oder auch nur du und deine Freundin mit evtl. leckeren Snacks und Getränken...
    Also, einfach machen, nicht soooo viel Denken :D
    LG
     
  3. Amira

    Amira New Member

    Registriert seit:
    4 April 2017
    Beiträge:
    2
    Ich habe jetzt eine Flasche Wein und Schokolade besorgt und backe dann vielleicht noch was ;)
    Es geht auch eher darum, dass ich vom ganzen Cliché Mädelskram keine Ahnung habe und deshalb ein paar Schwierigkeiten mit der Planung habe, da ich nicht genau weiß wie meine Freundin sich das ganze vorstellt.
    Fragen geht ja auch schlecht ^^"

    Aber danke für die Ideen!
    Hast mir sehr geholfen :D
     
    WildBerry gefällt das.
  4. WildBerry

    WildBerry Member

    Registriert seit:
    5 April 2017
    Beiträge:
    7
    na denn... viel Spaß euch :X3:
     
  5. aurora2017

    aurora2017 Member

    Registriert seit:
    24 Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Hallo Amira,

    ich bin mal eine neugierige Girlie und frage nach was aus dem Mädelsabend geworden ist .. ;)
    darf ich auch fragen wie viele "Mädels" teilgenommen haben .. ?!? ich treffe mich so ca. 2-3x/Jahr mit 2 ehemaligen Kolleginnen zu einen Frauenabend .. ;) dann gehen wir ins Restaurant und essen, trinken und quatschen bis 0 Uhr :D Ich genieße es dann total (y)
    Wie war für dich dein 1. Mädelsabend und wo habt ihr ihn verbracht ?
    LG
     

Diese Seite empfehlen