Männer mit Muskeln?

ich stehe eher auch schlanke männer mit sportlichen körper, aber nicht trainiert - also muskeln!
da kann ich nichts mit anfangen!
außerdem finde ich an einem mann rücken immer sehr interessant!
 
Werbung:
Muskelbepackte Männer - nein, danke!
Aber bei einem durchtrainierten Körper mit flachem Bauch und tollem Hintern riskiere ich auch schon mal einen zweiten (diskreten :wink: ) Blick!
 
Jep, seh ich ähnlich!

Stehe allgemein eh auf etwas besser gebaute Männer, sprich groß und lieber Waschbärbauch als ewig schlaksig und dürr. Da hat man ja nix zum anlehnen.
Der Optimalfall wäre natürlich schon wenn er Muskeln hätte, aber bitte nix künstlich Antrainiertes, sondern einfach sportlich und natürlich...
 
ich mag auch keine muskelbepackten männer.

ich mag die männer mit schön geformtem körper (z.b. leichtathleten, wober auch da einige zu viel haben), das heisst z. b. schöne oberarme und was mich ganz schwach macht sind brustmuskeln. wenn man umrisse der schön geformten brust durch das t-shirt erahnen kann, werd ich richtig schwach. :oops: und wenn man die dann erst ohne t-shirt sieht, oioioi! :lol:

sixpack mag ich nicht, höchstens nur so gaaaaanz ganz leicht angedeutet. eigentlich ist mir einfach ein schöner flacher bauch lieber. mit trainierten muskeln, die man aber nicht sieht. ;)

und ein knackiger po, da guckt die frau auch gerne hin. :D
 
Hey Mädels, wie findet ihr den Körper dieses jungen Mannes:

sreeves3.jpg


Der gute heißt Steve und gilt im Bodybuilding als einer der ästhetischsten Männer.
 
:shock: ...

öh. öhm. naja. Ich schaff es einfach nicht, das ventil zu finden, wo man die luft ausm brustkorb rauslassen kann ... :roll:
 
nee, der ist nicht schön. aber bei den bodybuildern gelten eh andere gesetzte was die ästhetik angeht... :)
 
...oOo... schrieb:
nee, der ist nicht schön. aber bei den bodybuildern gelten eh andere gesetzte was die ästhetik angeht... :)

Ich glaube der Kerl weiß ganz genau, dass das nicht unter dem Begriff Schönheit aufgenommen werden kann.
Die wollen wahrscheinlich auch nicht gutaussehen, sondern einfach Geld damit machen!
 
Der Mann sollte natürlich sein, ich steh aber auf schlank. Muskeln sollten nie übertrieben sein, aber ein bisschen sind ok. Auf jedenfall keine Bodybuilder. Und Waschbrettbauch muss auch nicht unbedingt sein, einfach natürlich.

Wobei ich eh selten auf den Körper gucke. Solange er schlank ist, ist es ok. Mein erster Blick fällt eh auf die Augen und der zweite (wenn sich die Möglichkeit ergibt) auf den Arsch, den Rest nehme ich nur unbewusst wahr *grins*
 
Das ist interessant, also das was Steve da sich antrainiert hat erreicht man noch natürlich.

natürlich bedeutet in diesem fall ohne einnahme von pulvern und oder drogen wie anabolika! trainieren muss man aber natürlich schon, muskeln erreicht man nicht ohne training. dieses training kann aus kraftsport bestehen oder zb auch aus ner körperlich forderndem beruf wie bauarbeiter.

aber schon interessant, das ihrs als zu viel bezeichnet, im bodybuilding is das n idealer "schlanker" körper. heutige profis sind leider bis oben hin mit drogen zugestopft, da is steve n hämpfling dagegen.
 
Werbung:
Christoph schrieb:
Hey Mädels, wie findet ihr den Körper dieses jungen Mannes:

sreeves3.jpg


Der gute heißt Steve und gilt im Bodybuilding als einer der ästhetischsten Männer.

ganz ehrlich? ekelt mich an sowas

breitere schultern,kräftige arme, mini babybauh*dahin schmelz*
 
Zurück
Oben