Männer mit Muskeln?

Werbung:
Meiner hat auch feste Muskeln. Fühlt sich echt gut an und ich stehe drauf.
smile.png
 
ich mag es, wenn ein mann natürlich aussieht. es ist schön, wenn er muskeln hat und wenn man die auch gut erkennen kann, aber er darf nicht wirklich aufgepummpt sein. ich finde, manche fitnessfreaks sehen eher wie aufgebalsene frösche aus..., hahahaha...!
 
Hi!
Ja das ist mir auch zu anstrengend liebe DesdemoniaDark.........................
Fitnessfreaks und aufgeblasene Frösche ja da passt zu machen gg. Am besten sind immer die Türsteher die bis oben hin voll mit Anabolika sind und dann auch noch glauben sie wären so schön und klug aber meist sind sie ja wie chicachica sie nennt aufgeblasene Frösche........
Schöne Sportliche Männer ja wenns natürlich ist aber wie auch so manche Frau fast verhugert um einem Idealbild nachzukeiffen werden auch immer mehr Männer in in ein Bild gedrängt das meist gar nichts mehr von männlichkeit hat.
Verena
 
Ich finde den Vergleich mit den Fröschen echt herrlich, Danke hab sehr gelacht!! :0)
Aber Mädels wisst ihr was gar nicht geht! Bodybuilder - Frauen! Da frag ich mich wo ist ihre Weiblichkeit geblieben? Man muß doch nun wirklich nicht jeden Mist nachmachen, den die Männer vormachen!
Klar ist eine schöne Figur toll, aber dafür auszusehen wie ein Kerl?? Nein eher nicht !
Und ein echter Mann muß für mich nicht aussehen wie ein Adonis! Er muß sich als Mann beweisen, Beispiele gibt es viele! Wichtig ist einfach das er so ist wie er ist und nicht versucht jemanden nach zu eifern!
 
IIihhh Bodybuilder-Frauen mag ich auch gar nicht, bääh :(
Das sieht kein Stück erotisch oder nach Frau aus, neeee das muss nicht sein!
Beim Mann finde ich definierte Muskeln super sexy, aber auch hier ist zu viel zuviel :D
 
finde Maenner mit Muskeln sexy aber nur wenn sie dezente Muskeln sind... bodybuilder typen sagen ir nicht so zu.... am schlimmsten ist es aber wenn ein Mann viele Muskeln mal gehabt hat und dann..... sich alles in Fett und schwabl verwandelt... dass ist dann nicht so schoen.... in den fall lieber wenig Muskel
 
die meisten sind dafuer, glaube ich. Maenner mit Muskeln, das ist von nature aus geliebt, aber wenn man von Zeit zu Zeit sich besser traninieren lassen , das ist auch liebe fuer Frauen.
 
Für mich muss er nicht unbedingt große Muskeln haben, aber er muss sportlich aussehen und eine stabile Statur haben. So schlaff mag ich nicht. Dick auch nicht. Stehe auf die schlanken Männer.
 
Mein Mann ist Bodybuilder und ich war/ bin es auch .Im moment mehr auf weiblich ,war aber auch schon so richtig männlich ,gefiel mir auch ganz gut,....
Vorteil an Muskeln ,...sie verbrauchen mehr Energie ,folglich bleibst immer schlank bzw kannst essen was dir schmeckt und es schlagt net gleich an,....
Wobei ich spreche da von 15 Jahren regelmässigen Training,...
lg
 
Ich brauch jetzt keinen Muskelprotz, aber ein schön durchtrainierter Körper ist schon toll. Wenn dann aber ein Typ oben ohne mit tollen Oberarmen, sexy Oberkörper am See oder im Freibad an mir vorbei läuft *wow* dem schau ich natürlich auch ganz unauffällih hinter her;)

Wenn ich mirs aber raussuchen müsste: ein dünner durchtrainierter Marathonläufer oder ein Bärchen mit nem kleinen Bäuchen nehm ich den :) (Der Beschützer)
 
na ja solang dass sie Fit bleiben- bzw MUSKEL bleiben und sich nicht in FETT verwandeln finde ich dezente Muskeln an Männer gut und auch notwendig! ;)
 
boa Mädels ! Ich bin SCHOCKIERT wie sexistisch ihr seid !!! ;)
Wenn das eine Männerunterhaltung wäre, würde eine riesen Emanzenwelle über den Teilnehmern zusammenbrechen.

Aber!: ich finde einen Mann der körperlich in der Lage ist, mich zu beschützen und zu dominieren auch anziehend ! Zum Glück kann mein Mann da locker mithalten **rrrrr**
 
Werbung:
Zurück
Oben