Männer mit Schmuck viel oder eher wenig?

im grunde kommt es auf den typ an und ob es zum gesamtpaket passt.
uhren sind basics, die ich ganz in ordung finde. bei pircings kommts darauf an wo und ohrringe mag ich eigentlich an männern nicht!
 
Werbung:
Hab nie darüber nachgedacht, aber jetzt wo das angesprochen wird.
Ich muss sagen ich stimme den meisten zu.
Ehering und Armbanduhr reicht doch!
Männer mit viel Schmuck erinnern mich sehr an Aggro Berlin und die ganzen Rapstars aus USA, die prahlen wollen, weil sie sonst nix können...bis auf Rappen.
Versteht mich nicht falsch. Ich mag ihre Musik, aber in den Punkten Anstand, Text und Wörtergebrauch sind sie bei mir durchgefallen.
 
Ich habe heute gehört das es jetzt ganz in ist wenn Männer viel und auffälligen Schmuck tragen. Was sagt ihr dazu?

Ich mag es lieber etwas dezenter . Eine Uhr evtl. Ehering oder so ähnlich, und bei manchen Männern einen kleinen Ohrstecker. Das reicht mir dann aber schon aus.

LG Mausi
.

Schmuck .. ok Aber ein Mann sollte nicht aussehen wie ein Preisgekrönter Auerochse der über und über mit irgendwas behangen ist.

Ring, Halskette oder für den Arm ist in Ordnung aber es sollte nicht zu auffällig / Aufdringlich sein.
Auch die Ringe lieber normal bis dezent. Ich persönlich mag solche extrem fetten Klunker überhaupt nicht.

.
 
Werbung:
Ich habe heute gehört das es jetzt ganz in ist wenn Männer viel und auffälligen Schmuck tragen. Was sagt ihr dazu?

Ich mag es lieber etwas dezenter . Eine Uhr evtl. Ehering oder so ähnlich, und bei manchen Männern einen kleinen Ohrstecker. Das reicht mir dann aber schon aus.

LG Mausi
.
Ja, dezent! Das sehe ich ganz genau so wie du
.
 
Zurück
Oben