Männer und Geburtstage / Lästerthread :D

Lilith schrieb:
mhh ja ich würd auch sagen, verführ ihn doch...

(ich hab ne freundin, die ihrem freund zum geburtstag nen dreier geschenkt hat *g*)

mit schöner wäsche, nem neuen spielzeug...

:shock: Also ich bin ja ein echtes Ferkel aber total dreieruntauglich *lach* sobald er die andere Frau berühren würde, würde ich ihm 'nen Schuh um die Ohren hauen :lol: :lol: :lol:

Hmm naja, unser Sexleben ist prima, ich bin da -eigentlich- völlig zufrieden, aber zur Zeit habe ich massive Probleme mit meinem eigenen Körper, ekle mich vor mir selber. Kommt von den Depressionen her, die ich zur Zeit habe. Da kommt Verführen auch nicht wirklich in Frage, ich krieg das nicht hin ohne panisch zu werden. Ich denke, ich schenke ihm eine Zeichnung oder so ...
:) Mal sehen, ob ich sie auf der Zugfahrt fertigkriege.

So, ich muss dann auch langsam los. Danke für euere Ideen :lol: Weihnachten is ja auch bald :lol: :lol: :lol:
 
Werbung:
Mein Freund hat heute Geburtstag und ich habe kein Geschenk für ihn. Nicht, weil ich ein kleines Monster bin, arm wäre oder ihn nicht lieb habe. Nein. Warum ich kein Geschenk habe, liegt daran, dass er einfach nichts will. Er habe schon alles, er wolle nichts, und er hasse Überraschungen und ich solle kein Geld für ihn ausgeben und mir keine Mühe machen. ARGH!! :shock: :evil:

Also, ich bin ja genauso, aber ... wenn andere so sind, könnt ich die Wand hochlaufen :lol:

Ist euer Männchen auch so?
.

Wenn du auch so bist .... warum und worüber regst du dich dann so auf?

Mein Freund war nicht so und ich bin es auch nicht.
Man muss keine Bank überfallen und mir sonstwie teure Geschenke machen, aber irgendwas kleines zum Geburtstag ist doch immer schön.
Schon die Überraschung jedesmal wenn andere daran gedacht haben und besonders natürlich wenn der eigene Schatz daran gedacht hat.
Und je nach dem was es ist merkt man ja ob derjenige sich Mühe gemacht und nachgedacht hat, oder ob es " Irgendwas " ist.
Aber der Gedanke zählt am Ende und ich liebe Geschenke und Überraschungen. Und bis jetzt war ich mit keinem zusammen
der das so gesehen hätte wie ihr ...
Feiert man dann überhaupt noch Geburtstag oder geht der Tag vorüber wie jeder andere auch?

.
 
Werbung:
Zurück
Oben