Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?

AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?

@Christoph: Woher das kommt das ich Angst habe, als schwuchtelig oder Softie abgestempelt zu werden? Es ist keine Angst, es ist die Erfahrung. Klar sind nicht alle Frauen gleich, und nicht jede Frau sucht den Fels in der Brandung, die Schulter an der sie sich abends ausheulen kann der Rückhalt der ihr Sicherheit gibt. Aber ich bin gern für meine Partnerin da, auch wenn sie Probleme hatt. Ich biete ihr denn den ANlaufpunkt, den sie sucht. der Mensch, den sie sich anvertrauen kann und der all ihren Kummer hört ohne sich damit selbst zu belasten. Genau das gleiche ist doch im Beruf, früher hab ich mir abends in der Freizeit Gedanken über der Arbeit gemacht. Das hab ich abgeschafft und es geht mir besser. Es geht mir auch besser, und ihr vermutlich auch, wenn nach den auskotzen ich normal bin ohne mit runtergezogen zu sein. Ich interessier mich für meine Partnerin und ja mir fallen auch Sachen schwer, aber ich kann sie sagen. Wer mich kennt, weiss genau das ich ein Mensch bin der für jede und jeden da ist, und der damit auch gut zurecht kommt.

Und die Sache mit den erobern, les doch einfach den Thread mit der schüchternen Frau. Da zB. Jey;s vorletzten Post, wo sie mir komplett zustimmte mit den was ich sagte. Und ich denk Jey ist eine Frau. Nein auch wenn es kaum eine/r glaubt, meine Mutter hatt mir immer gepredigt das ein Mann, den ersten Schritt wagen sollte. Frauen sich lieber erobern lassen wollen usw. . Ok viele Frauen sind ja bekanntlich oberflächlich und leicht zu beeinflussen. Wie ich selbst oft feststellen musste. Die bilden sich ein Bild über ein Menschen, den sie nicht kennen. Spricht der Mann sie an, ist es aufwertend. Macht er nix, ist er arrogant,schüchtern oder ähnliches. So also müssen wir Männer doch auf die Frauen zugehen. Und ich als Mann, find es eigentlich auch recht "angenehm" wenn wir die aktiveren sind. Wir können die Aktivitäten planen, die Restaurants aussuchen oder sie einfach mal mit ein Mondlichtspaziergang oder leckeren Glas Sekt bei Kerzenschein überraschen. Was ich mir auch nie nehmen lassen würde, ihr anzubieten sie abzuholen. Und ich würd nie eine Frau nachts allein durch die Gegend laufen lassen.
Was ist daran falsch? Ich mein ist super, wenn Frau es nicht wünscht, denn geht man in die nächste Kneipe macht Jägermeister Wettkippen, hatt nächsten Tag ein dicken Schädel und ärgert sich, warum man diesen Abend nicht mit der süßen Maus verbracht hatt. Sie sitzt zu Haus und wartet auf ein ANruf von ihn. Sie ist denn enttäuscht und denkt sich, für den Mann bin ich nicht viel wert.
Willst du mir allenernstes sagen, das das besser ist?

@jenna: Tut mir leid, das ich ihr mal ein Drink spendiere oder das essen zahle, warum nicht? Aber immer zahlen nein Danke. Das ist eine Art der gegenseitigen Anerkennung, so sieht doch jeder das der andere nicht nur auf Gratisdrinks und essen aus ist. Diese Kleinigkeiten die ohne Aufforderung kommen, sind doch grad die schönsten. Für mich war eine MMS unheimlich viel Wert, weil die Frau die mir die schickte, es mit Photoshop verfeinert hatt. Komisch? Eine MMS kostet nix, aber war für mich viel wert. Weil die Arbeit und die Liebe die sie darein steckte unbezahlbar war und es überraschend kam.

Zu dein da sein in schlechten und guten Zeiten les oben.

@Barbara: Ich denk ja mal du bist verheiratet/verlobt oder nur so ein Paar. Stell dir vor du würdest, nur weil du dich nicht richtig reingehängt hast,dein Traumprinzen sausen lassen. Nur weil du auf halben Wege umgedreht bist. Wenn wir jetzt Christoph's Post nehmen, würdest du nie ein finden. Weil ein Mann ja nicht erobern sollte.
 
Werbung:
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?

@jenna: Tut mir leid, das ich ihr mal ein Drink spendiere oder das essen zahle, warum nicht? Aber immer zahlen nein Danke. Das ist eine Art der gegenseitigen Anerkennung, so sieht doch jeder das der andere nicht nur auf Gratisdrinks und essen aus ist. Diese Kleinigkeiten die ohne Aufforderung kommen, sind doch grad die schönsten. Für mich war eine MMS unheimlich viel Wert, weil die Frau die mir die schickte, es mit Photoshop verfeinert hatt. Komisch? Eine MMS kostet nix, aber war für mich viel wert. Weil die Arbeit und die Liebe die sie darein steckte unbezahlbar war und es überraschend kam.

Zu dein da sein in schlechten und guten Zeiten les oben.

Weißt du eigentlich, dass du dich ziemlich oft selbst widersprichst? Egal. Ich denke ein Mann merkt, wenn man nur auf Essen und Trinken aus ist oder nicht. Kleinigkeiten die ohne Aufforderungen kommen? Also ich hab noch nie jemand aufgefordert mir was zu bezahlen. Wollte eigentlich immer alles selbst bezahlen, ob Besuch in Leipziger Zoo etc. Aber er meinte, nein. Laut deiner Aussage in dein ein Posting ist er nun der absolute Softie. Für dich scheint sowieso jeder ein Softie zu sein, der nicht so arrogant wie du ist.

Über eine MMS die bearbeitet ist, würde ich mich nicht freuen. Man sollte so bleiben wie man ist und nicht soviel verbessern. Da gibts tausend andere Sachen über die ich mich freue. Z. B. legte mein Freund kurz bevor ich kam eine rote Rose aufs Bett (er musste ja arbeiten, als ich kam). Die war nicht absonderlich teuer, aber halt eine Aufmerksamkeit von ihn. Er besorgte Essen für die Woche, was ich gern esse. Das hat nun nicht mehr gekostet, als hätte er was anderes zu essen besorgt, aber es war wieder eine Aufmerksamkeit von ihn. Genau SOWAS ist für mich viel wert, nicht ein teures Essen etc. Es muss nicht viel oder auch gar nix kosten (wir taten auch viel, was nix gekostet hat), aber er wollte mir damit was gutes tun. Für dich Softie, für mich einfach unheimlich schön. Ein Mann sollte um eine Frau kämpfen genauso wie eine Frau um einen Mann kämpfen sollte. Dass nenne ich Gleichberechtigung. Und nicht jeder Typ, der nicht arrogant ist, ist gleich ein Softie. Er hat nur begriffen, dass er nicht mehr wert ist als andere.
 
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?

Hallo!

Ich wollte mich in meinem Thread nur mal kurz zurückmelden ;-)
War ne Zeit lang nicht da und dann hat das Einloggen nicht geklappt.
Also die neue Seite sieht toll aus. xD

Aber zurück zum Thema:
Ich finde es interessant, mal die Meinung der Männer gehört zu haben! *g*
Bis jetzt konnte ich mir leider noch nicht alles durchlesen, aber ich wollte eigentlich nicht, dass das Thema zum Streiten anregt. Also habt euch wieder lieb! ;-)
 
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?

Suchtrat und ich hatten uns noch nie lieb, also mache dir keine Gedanken. Am Anfang des Threads findeste auch noch Meinungen zu deinem Thema. *grins*
 
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?

Ja jenna du magst mich nicht, so ist es richtig. Weiss nicht genau, aber wie willst du ein Herz und ein Ich liebe dich in ein Foto kriegen ohne Photoshop?
Und sowas wie mit den essen kaufen, was beide mögen, ist doch nun nicht wirklich besonders. Macht doch fast jeder normale Mensch. Sogar wenn ich zum grillen einlad oder so, kauf ich so ein das für jeden was passendes bei ist. Und ganz ehrlich ich glaub nicht das ich bei verheirateten Frauen oder Arbeitskollegen Liebesgefühle herauf beschwören möchte. Aber da sieht man die unterschiedliche Einstellungen trotz gleichen alters, ich bin auch aufmerksam ohne ein Menschen zu lieben.

Vielleicht hättest du mal den Thread mit der schüchternen Frau am Ende lesen sollen, da hab ich genau das geschrieben, was ich oben geschrieben habe und da stand auch das ich auf die Vorlieben meines Gegenübers nacht besten Möglichkeiten einzugehen. Und wenn du auf Männer stehst, die dir die Füsse küssen ist es ok. Das wird nie auf lange Sicht gut gehen. Ich hab es zwar andersrum erlebt aber wird wohl nicht anders sein. Jeder hatt sein stärken und schwächen, und es ist bei mir, ein ganz wichtiger Punkt in einer Partnerschaft, das sich beides ergänzt. Ich kenn dich nicht, aber ich denk mir jetzt schon, das dein bisschen eingebildet nicht stimmt. Du vertrittst in allen deinen Post die klare Haltung, was dein Freund tut ist überragend und kann kein Mann mithalten. Was ich garnicht versteh, du stellst mich als arrogant, eingebildet und Macho hin. Ich geb aber fast jeder Frau, die Chance sich richtig zu zeigen. der erste Eindruck ist selten zu 100% zutreffend. Würd ich sowas machen, wenn ich mir wir Gott vorkäme?
 
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?

Erstens hab ich dein Thread weiter verfolgt und mich auch manchmal köstlich darüber amüsiert, nur halt nicht drauf geantwortet, da ich es vorher schon schrieb, dass ich darauf ne mehr eingehe und da nutzen auch keine PMs von dir um das zu ändern.

Zweitens mein Freund ist nicht überragend und nicht besser als alle anderen. Es wird noch mehr geben, die so sind. Nur interessiert mich das grad auch recht wenig, da ich treu bin. Aber er ist sicherlich nicht der einzige der Ok ist.

Das wir trotz gleichen Alters unterschiedlich sind, habe ich nie bestritten. Aber das liegt nicht am Alter, sondern daran, dass du dich als was besseres hälst als andere und ich mich nicht so in Himmel hebe, da ich ein Mensch bin wie jeder andere. Wenn meine Einstellung nun verkehrt ist, sorry.

Was meinst du jetzt mit bisschen eingebildet? In welchen Post schrieb ich hier grad was über Einbildung? Wenn mir nun aber weiß machen willst, dass ich sehr eingebildet bin, muss ich dich enttäuschen. Klar ich weiß was ich will und bilde mir recht schnell über jemand eine Meinung, wie auch über dich. Aber das ist kein Fehler, da ich eine recht gute Menschenkenntnis habe, wie mir schon viele sagten. Und wen ich ne mag, der kriegt es auch zu spüren, ist aber nicht eingebildet sondern ehrlich. Mag keine Hinterhältigkeit und sage klar, was ich über Menschen denke .Aber Enbildung ist, wenn ich mich (wie du) für unwiderstehlich halte und denke, dass ich übermäßig toll aussehe. Wer im Thread "Wie seht ihr aus" aber gelesen hat, weiß, dass ich mich nicht mal annähernd hübsch finde. Also wie soll ich bitte eingebildet sein? Eitel ja, dass bin ich mit Sicherheit, eingebildet aber nicht, da ich dafür noch zuviel Mackel an mir sehe.
 
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?

Tja danke Jenna, das hatt dich unsympathischer gemacht. Zu dein Charakter muss ich echt nix mehr sagen. Stimmt ist auch amüsant, zu wissen das es scheisse lief. Und es ist auch ein tolles Gefühl gewesen die Frau, die ein nicht leicht los so eine Abfuhr zu bekommen. Sorry Jenna sowas ist scheiße, und zeigt nur einmal mehr wie eingebildet du bist. Oder einfach anderen nur was schlechtes wünscht.

Und ja ich hab den wie sieht ihr aus Thread gelesen, und muss sagen, das du doch ganz gut aussiehst. Aber dein Charakter zumindest was ich bisher davon kennen gelernt habe, ist nicht schön.
 
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?

Ich hoffe ich ziehe jetzt nicht deinen ganzen Groll auf mich Jenna, aber ich habe das Gefühl du lässt hier deinen negativen Gefühlen suchrat gegenüber freien Lauf. Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen kann.
Jeder Mensch ist anders. Und suchrat ist eben selbstbewusst, weshalb er noch lang kein schlechter Mensch ist. Doch im Grunde seid ihr euch doch einig: Ihr schätzt kleine Aufmerksamkeiten eures Partners im Alltag. Ob das nun MMS oder Rosen sind ist doch völlig egal. Sorry Jenna, aber ich finde da solltest du ein bisschen toleranter und nicht so abwertend sein!!
 
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?

Mmh mal ganz ehrlich, es hat mich nicht erfreut, dass du ne Abfuhr bekommen hast, aber was hast du bitte bei so einen Anruf erwartet? Das zeigte nur einmal mehr wie arrogant du bist und sorry auf sowas steht keine Frau, die was aus sich hält. Es war ganz allein (wie die Frau auch sagte) deine eigene Schuld, aber aus Fehlern lernt man und hoffentlich auch du, sonst wirst du noch viele Körbe kriegen. Das amüsante daran war für mich eher, dass wir im selben Alter sind, du aber nicht wußtest, wie man so ein Telefongespräch führen kann, dass es gut für dich ausgeht. Soviel dann zu den Thema, dass ich von uns beiden die Unreife sei, da das Telefonat bei mir nicht so ausgegangen wäre.

Ach ja und ich habe von dir nie erwartet, dass du mich magst. Weil wie du in "Was törnt euch ab" lesen konntest, mag ich keine arroganten Menschen und da ist mir egal, ob die mich mögen. Das klingt für dich eingebildet, für mich klingts normal, weil mich nunmal nur die Meinung von denen interessiert, die mir was bedeuten. Was andere denken, kann mir egal sein, weil wenn man sich selbst nicht verstellt (und das würde ich nie tun, da man sich selbst immer treu bleiben sollte), kann man es eh NIE allen recht machen. Und da mich real eigentlich (meines Erachtens nach) genug mögen, kann mir doch egal sein, was ein arroganter Typ in dieser virtuellen Welt von mir denkt, ohne mich annähernd zu kennen. Wenn das eingebildet ist, ok, aber denke, da denkst nur du so.

Aber da ich ja nicht so bin: Danke das du mich vom Aussehen ok findest.

Jey tja leider fing er damit an, die Meinung über mich zu äußern (die noch nicht mal stimmte) und sich als was besseres zu bezeichnen, siehe anderen Thread. Somit gab er auch mir das recht, über ihn zu urteilen. Sorry. Aber werde ihn mal in Zukunft ignorieren, auch wenn ich unter selbstbewusst was anderes verstehe, weil Selbstbewusste stellen sich nicht unbedingt besser hin als andere. Das ist dann doch eher eingebildet und nicht selbstbewusst, denn wenn er selbstbewusst ist, möchte ich es nicht mehr sein. Sorry.
 
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?

Also jenna wenn ich dich persönlich angeriffen habe oder dir gegenüber den falschen Ton Tag legte, entschuldige ich mich hierfür.

Was das Telefonat anging, ja es war einfach scheisse meine Stärke zu nutzen um sie schlecht hinzustellen. Ich behaupte aber mal, das es bestimmt nicht jeder Mann gemacht hätte, alle mit Namen passenden Leute im Telefonbuch anzurufen, bis er die richtige hatt. Jetzt kann ich mich selbst ohrfeigen, das ich mir die Mühe gemacht habe, das nichtmal bisschen anerkannt wurde. Du bist mir die ganze Zeit schon recht sympathisch aufgefallen, aber es ergab sich nicht die Möglichkeit dich direkt anzusprechen. Deswegen würde ich dich gerne auf diesen Wege, zum Abendessen einladen. Das wäre um Längen besser gewesen. Die Frau hätt gedacht, Mensch der ist aufmerksam und kein Drückeberger. Und es wäre wohl auch kein Korb geworden.

Also auch ich weiss wie man Frauen beeindruckt.
 
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?

Upps sollte nur ein Beispiel sein, wie das Telefonat anders ausgegangen wäre. Fehlte der : und die ".
 
Werbung:
Hallihallo!

Eine Frage an alle Mädels, aber vor allem an die Jungs unter uns! :wink:
Ist es sinnvoll Männer zappeln zu lassen, oder sind die oft genauso unruhig wie wir Frauen und warten nur auf irgendeine Nachricht?

Leider muss ich euch enttäuschen, ich bin nicht gerade in der Situation! :wink: Aber mich würde eure Meinung interessieren, da ich mich das schon oft genug gefragt habe.
Mir fällt das nämlich immer seeehr, sehr schwer! :D


Mich würde interessieren was du genau mit " zappeln lassen " meinst. Wo, wegen was, oder bei was und vor allem .. warum?

.
 
Zurück
Oben