Magisterarbeit

N

Nic

Guest
Hallo ihr lieben,

schön das ich auf eure Seite gestoßen bin!!!

Ich schreibe gerade eine Magisterarbeit zum Thema Frauenzeitschriften....dafür habe ich ein Forum gegründet und suche nun Leute/Frauen, die Lust und Zeit haben mir zu helfen!!!

Alles was ihr tun müsstet wäre euch anzumelden und mitdisskutieren...

Ich lasse euch einfach mal meinen Link hier und wenn ihr mögt würde ich mich sehr freuen euch bald im Frauenzeitschriften-Forum begrüßen zu dürfen!!!!

Viele liebe Grüße Nic

http://frauenzeitschriften.foren-city.de/
 
Werbung:
Da stimme ich dir zu, Flotte Socke.
Ich lese höchstens beim Friseur oder Arzt mal eine Frauenzeitschrift.
Die meisten sind eh nur voller Mode und Werbung. Werbung hab ich den ganzen Tag genug und wenn ich mir was zum Anziehen kaufen will, dann geh ich Shoppen oder schau mir einen Katalog an.
 
Werbung:
ich les auch keine frauenzeitschriften.
lieber les ich mal ein gutes vernünftiges buch, ich find, da hab ich mehr von :)
 
Zurück
Oben