1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Magisterarbeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Nic, 19 Februar 2007.

  1. Nic

    Nic Guest

    Hallo ihr lieben,

    schön das ich auf eure Seite gestoßen bin!!!

    Ich schreibe gerade eine Magisterarbeit zum Thema Frauenzeitschriften....dafür habe ich ein Forum gegründet und suche nun Leute/Frauen, die Lust und Zeit haben mir zu helfen!!!

    Alles was ihr tun müsstet wäre euch anzumelden und mitdisskutieren...

    Ich lasse euch einfach mal meinen Link hier und wenn ihr mögt würde ich mich sehr freuen euch bald im Frauenzeitschriften-Forum begrüßen zu dürfen!!!!

    Viele liebe Grüße Nic

    http://frauenzeitschriften.foren-city.de/
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bin kein Fan von Frauenzeitschriften.
     
  3. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Da stimme ich dir zu, Flotte Socke.
    Ich lese höchstens beim Friseur oder Arzt mal eine Frauenzeitschrift.
    Die meisten sind eh nur voller Mode und Werbung. Werbung hab ich den ganzen Tag genug und wenn ich mir was zum Anziehen kaufen will, dann geh ich Shoppen oder schau mir einen Katalog an.
     
  4. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich les auch keine frauenzeitschriften.
    lieber les ich mal ein gutes vernünftiges buch, ich find, da hab ich mehr von :)
     

Diese Seite empfehlen