1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Martina stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von martina_mueller, 6 April 2017.

  1. martina_mueller

    martina_mueller Member

    Registriert seit:
    6 April 2017
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
    mein Name ist Martina, 50+ und ich komme aus Niederösterreich.

    Eigentlich bin ich genetisch ein Mann fühle mich in dieser Rolle aber ganz und gar nicht wohl.
    In meinem Profil habe ich demnach "keine Angabe" angekreuzt (transgender oder so ähnlich gibt es hier ja nicht).
    Ich will hier nicht schummeln und habe in meinem Profil ganz deutlich zum Ausdruck gebracht das ich genetisch ein Mann bin.
    Bin gespannt wen oder was sich hier so finden lässt.

    in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
     
    Margit gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen