Massage

Werbung:
Hallo zusammen,

also ich persönlich würde auch die verschriebenen Massagen bevorzugen :)
Ist nochmal ganz was anderes, allein schon was die Atmosphäre betrifft und die trägt ja auch schon ihren Teil zur Entspannung bei.
Ich habe das Glück, dass in meiner Arbeit eine Massageliege (die arbeitet mit Schwingungen) steht, die jeder Mitarbeiter benutzen kann ,
wenn man irgendwelche Wehwehchen hat – ist glaub ich nebenbei auch ein ganz gutes Mittel, um die Fehltage zu reduzieren. ;)

MfG
 
ich habe es satt gehabt von jemand abhängig und mir ein massagesessel gegönnt. ich habe etwas sparen müssen, aber es hat sich definitiv gelohnt.
 
Masse tut sau gut und ich liebe es mich massieren zu lassen. Das mache ich zwar nicht so oft, nur wenn ich ab und zu Mal ins Wellness gehe... Und ich bin aber schon so ein Fan von Massage geworden, dass ich es selber lernen möchte und ich fange damit bereits diesen Sommer an )) Ich freue mich schon darüber. Bin aber noch am recherchieren wegen dem Massage Kurs. WO soll ich es am besten machen? Ich komme aus München und würde mich auf eure Tipps und Ratschläge sehr freuen. Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben