Mein Rosmarin ist beleidigt

zweigchen

Active Member
Registriert
8 April 2014
Beiträge
33
Ort
Berlin
Hallo,

was hat er, mein Rosmarin, er verliert Nadeln. Oben die Spitzen der Zweige sind grün, da kommen auch immer mehr, neue Nadeln (d.h. er wächst weiter), aber im unteren Bereich der Zweige verliert er alle Nadeln. Er bekommt Sonne (morgens) er bekommt regelmäßig Wasser, gut aber nicht zuviel ...


Was hat er?

Gruß
 
Werbung:
solange er wächst ist doch alles in okay. Er hat doch neue Triebe vielleicht war er krank und hat sich erholt ;)
Beobachte ihn einfach weiter und wenn er sich ins Negative entwickelt gibst du ihm etwas spezial dünger oder der gleichen ;)
 
Werbung:
Bei mir hat das mal einer gemacht, weil er zu wenig Licht bekommen hat. Zu viel Wasser mag Rosmarin auch nicht. Da muss man schon aufpassen. Über den Winter hab ich noch keinen einzigen gebracht...
 
Zurück
Oben