meine Beziehung zu meinem Körper

Sintja

New Member
Registriert
3 März 2015
Beiträge
1
Ort
Wien
Hallo, liebe Frauen!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sich Schön Fühlen erlernbar ist und habe ein Seminarkonzept erstellt für Frauen, die eine liebevolle Beziehung zu ihrem Körper kennen lernen wollen. Meine ersten Probeseminare bei Bekannten sind gut angekommen. Jetzt möchte ich gerne wissen, was Frauen von dieser Idee halten die ich nicht kenne. Freue mich auf herzerfrischende spontane Antworten!
 
Werbung:
Wohl fast jede Frau schaut selbstkritisch in den Spiegel und findet hier und dort Problemzonen, die sie veraendern möchte.
Was man durch gesunde Ernährung und Bewegung, sowie Sport nicht von alleine nicht mehr ändern kann, kann eh nur ein Chirurg richten.
Wenn Frau Geld in einer Selbsthilfegruppe oder einen Psychologen investieren möchte, um zu lernen, dass sie sich so akzeptieren und ihren Körper lieben sollte, wie er ist ?
Schade um das Geld und die Zeit. Den Spruch kann sie sich auch selbst jeden Tag x mal vor dem Spiegel aufsaugen.
Rennerei zum Psychologen, bringen am Ende nur soviel, dass Frau am Ende zu der Erkenntnis kommt, dass ihre Selbstzweifel in der ach so schlechten Kindheit zu suchen sind und am Ende geht es ihr richtig schlecht.
Hab ich das Thema verfehlt ?
Gruß ilona
 
Das ist etwas, dass jede Frau, oder überhaupt Menschen mit sich ausmachen müssen. An der eigenen Zufriedenheit kann man auch nur selbst arbeiten... Ich bin auf jeden fall skeptisch, dass mich Seminare dahingehend bereichern könnten..
 
Das kommt stark auf das Seminar an, ich persönlich bräuchte mehr Infos dazu bevor ich für mich entscheide ob das sinnvoll ist oder nicht.
 
Werbung:
Wenn solche Seminare helfen würden, gibt es nur noch glückliche Menschen
 
Zurück
Oben