1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Meine Schwiegermutter

Dieses Thema im Forum "Familie & Kinder" wurde erstellt von Lisa-lee93, 17 Mai 2016.

  1. Lisa-lee93

    Lisa-lee93 New Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Hallo.
    Ich suche hier mal Rat von fremden Leuten.
    Ich habe seit Jahren Probleme mit meiner Schwiegermutter.
    Ich lebe mit meinen Mann seit einigen Jahren zusammen.
    Von Anfang an gab es schon Probleme mit Ihr. Die über die Jahre deutlich schlimmer geworden sind.
    Sie versucht sich permanent in die Beziehung zwischen meinem Mann und mir einzumischen und mich bei
    Meinem Mann und bei all unseren und ihren bekannten schlecht zu reden.
    Obwohl ich dazu sagen muss ich habe ihr nie etwas getan. Ich war ihr gegenüber immer stehts freundlich so wie ich aus meinem Elternhaus auch erzogen worden bin.
    Leider scheint sie das wenig zu interessieren. Denn selbst der Versuch einer Aussprache führte ehr dazu das das Verhältnis zwischen uns schlimmer würde da ihrer Seite mir gegenüber zahlreiche Beleidigungen ausgesprochen wurden.
    Und ich zu meinem Mann sagte das ich das ich mir das von einer Erwachsenen Person nicht bieten lassen muss. Einige Zeit war Funkstille und dann begann mein Mann den Versuch uns wieder zusammen zu führen.
    Was anscheinlich auch funktionierte doch Dann fiel sie wieder in ihr altes musster zurück und macht es mir selbst nach Jahren noch deutlich spürbar das sie mich als Schwiegertochter nicht akzeptiert und mich versucht mit nichtsachtung beim zusammen sitzen aus der Reserve zu locken.
    Mein Mann und ich bekommen demnächst ein Kind. Und ich muss ehrlich sagen ich bin soweit zu sagen sie wird das Kind nicht kennenlernen.
    Ich weiß meinem Mann gegenüber ist das nicht fear aber ich kann doch nicht nur weil wir ein Kind bekommen so tun als ob nichts gewesen ist oder?
    Zumal sie meinem Mann sagte ich würde meine Kinder schlagen wenn ich mal welche haben werde!

    Ich würde mich freuen
    Antworten zu bekommen.
    LG
     
  2. Rintau

    Rintau Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2013
    Beiträge:
    24
    Ich glaube es ist besser, wenn Du einen klaren Strich für Dich und deinen Bauchzwerg ziehst... Stress ist doch wirklich nicht gut, wenn Du schwanger bist. Ich finde generell solches Benehmen unter aller Sau und würde das auch sehr direkt sagen. Wenn sie sich nicht zusammenreisst, dann gibt es einfach keinen Kontakt...

    Es klingt zwar sehr krass formuliert, aber sonst merkt sie es ja scheinbar nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden