1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Merkt ihr das Alter?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Guest, 1 Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Mädels, wie sieht es bei euch aus?

    Merkt ihr, das ihr keine 20 mehr seid?

    Bei mir ist es so, das mir doch manchmal ganz schön die Knochen und Gelenke wehtun.
     
  2. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich merk das auch total.
    nur ein beispiel.
    früher bin ich auf die wildesten karuselle gegangen, heute wird mir schon bei recht harmlosen karssellen schlecht usw.
    ich merk das in so vielen solchen kleinigkeiten, daß ich echt alt werde :-(
     
  3. bonobo

    bonobo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    51
    ich merke ab und an mein alter.
    wenn ich zum beispiel nachdienst habe und dann nach 5-6 nächten wieder in den normalen tagesrhythmus zurückkehren will gelingt mir das nur sehr sehr schwer. früher mit 20 war das alles kein problem, im gegenteil.
    oder wenn wir auf party sind, heut bin ich 2-3 tage schlapp und müde und sage mir das nicht wieder so lang auf bleibe und schon garnicht soviel trinken werde.

    es ist was dran wenn jemand sagt komm erstmal in mein alter
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich merke auch immer mehr, das ich nachts meinen Schlaf brauche.

    Früher war es egal, wenn ich mal nur 3 oder 4 Stunden geschlafen habe. Aber jetzt ist es so, wenn ich nicht genügend Schlaf hatte, schlägt es mir sofort auf den Magen. [​IMG]

    Keine Ahnung warum das so ist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden