Mesoporation für Zuhause?

Christi

New Member
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hallo liebe Femunity´s,

ich bin neu hier im Forum und hab schon in Stille viele spannende und Interessante Beiträge gelesen. Deswegen möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden.
Ich bin jetzt nun bei meiner Kosmetikerin seit 2 Monaten in Behandlung einer Mesotherapie und muss ehrlich gestehn, es ist ein Traum, nur leider zuteuer auf der Dauer gesehen. Hat denn noch jemand Erfahrungen damit? Ich suche ein Mesogerät für Zuhause, denn die Anwendung ist ja sehr einfach und kann zuhause selbst geführt werden. Ich habe nach langer suche auch nur einen Hersteller gefunden der so ein Gerät anbietet. Hat jemand schon Erfahrungen mit Ageless Cosmetics?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin noch sehr unschlüssig :)

Die Christi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben