1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Mit Musik gehts leichter

Dieses Thema im Forum "Musik, Kunst & Theater/Schauspiel" wurde erstellt von misstigra, 19 März 2007.

1. misstigra

misstigra Well-Known Member

hey!
    habt ih dras auch?
    wenn ich gute musik höre die mir gefällt dann bin ich immer besser drauf und alles geht irgendwie leichter.
    gehts euch auch so?

2. Dark Angel

Dark Angel Well-Known Member

Stimmt, gute Musik hebt die Stimmung.
    Wenn ich aber wirklich schlecht drauf bin, hab ich meistens gar keine Lust auf Gute-Laune-Musik...
    Geht es euch auch so?

3. Katrina

Katrina Well-Known Member

Ja, Musik ist wirklich immer gut. Manchmal kann ich mit Musik auch besser lernen. Aber konzentrieren kann man sich damit auch oft besser.

4. Claudia

Claudia Well-Known Member

Ja das stimmt. Ich kann aber gute Launemusik auch nur hören, wenn ich selber gut drauf bin. Wenn ich schlecht drauf bin, mag ich auch keine gute Launemusik. Musik muss bei mir immer zur Laune passen!

5. Katrina

Katrina Well-Known Member

Ach ja, wenn ich mies drauf bin, kann ich Gute-Laune-Musik auch nicht ab. Ich würde, wenn ich traurig bin, aber auch nie traurige Musik hören... da heule ich ja dann erst recht mehr ;)

6. Claudia

Doch das brauche ich dann schon. Aber genauso wenig kann ich traurige Musik gebrauchen, wenn ich gut drauf bin :wink:

7. Tante Frieda

Tante Frieda Well-Known Member

Mit Musik geht alles besser! Stimmt! Aber meistens höre ich nur Musik, wenn ich alleine bin. Dann kanns auch laut sein.
    Aber wenn ich lese oder früher, wenn ich gelernt habe, brauche ich immer Ruhe.

8. Claudia

Nein stimmt, zum lernen brauche ich auch immer absolute Ruhe.

9. Tante Frieda

Tante Frieda Well-Known Member

Da haben wir doch was gemeinsam!!

10. misstigra

misstigra Well-Known Member

also wenn ich mal schlecht drauf bin und es läuft gute musik dann finde ich das toll.
    also mich stört es nicht.
    bei musik wird man automatisch gut drauf ausser bei solcher traurigen musik.
    das mag ich nicht so sehr.

11. Dark Angel

Dark Angel Well-Known Member

Es muss einfach zur Stimmung passen, finde ich.
    Ich höre manchmal schon traurige Musik, wenn ich schlecht drauf bin. Denn wenn man sich eine Weile so richtig fallenlässt, geht es hinterher automatisch wieder besser, finde ich.

12. pausenbrot

pausenbrot Member

ja das stimmt bei mir auf Arbeit läuft immer Musik

13. OrangeC

OrangeC Member

Habe früher schon mit Musik gelernt bzw. bin sogar soweit gegangen die Vokabeln möglichst in Liedern zu lernen. Also entweder Songs suchen die bereits die Vokabeln enthalten oder eigene Songs texten um die Vokabeln zu lernen.
    Die Lieder mit den Matheregeln finde ich auch gut... das hätte mir damals einige Zeit gespart. Tja davon kann bald meine Tochter provitieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden