Müller, DM, Lush, Body Shop - wo sind die Fans?

kendra

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
92
huhu!

wo sind die fans zu oben erwähnten shops?

ich muss gestehen, ich gebe sehr viel geld für div. pflegeprodukte aus. ich habe im moment an die 25 bodylotions, 8 duschgels, 6 shampoos, 70 nagellacke.... naja und ein wenig anderes zeug :oops:

bitte sagt mir dass es noch andere gibt mit so einem tick und dass ich nicht komplett gaga bin :confused:

heute hab ich mir endlich das "zuckerschnute" duschgel von balea gekauft. bisher wars in unserem DM leider immer ausverkauft. aber heute hat mir jemand eine bodybutter von alverde empfohlen und ich befürchte ich muss nochmal zu DM rüber.... :rolleyes:

was das abschminken betrifft schwöre ich auf lush. hab die ultra bland creme zum abschminken und die fresh farmacy seife für danach und bin begeistert!!! anschließend creme ich mich mit einer teebaumölhaltigen nachtcreme ein.

lg
kendra, die süchtige
 
Werbung:
...also ich bin ein rossman - fan den gibts in österreich noch net denk ich ...der is cool ...aber fan von artikel bin ich trotzdem nicht, was i an pflege brauch kauf ich und meist das selbe ...ich mags wenn man wo reingeht und nicht überhäuft wird wo es exquisites gibt und deshalb nicht horrorpreise hat
 
ja von eurem rossman hab ich schon gehört, den gibts hier leider wirklich nicht :(

ich mag nicht gerne immer das selbe, ich hab im moment ca. 25 bodylotions und ca. 10 duschgels. :D
wenn man mal von meinen ca. 70 nagellacken absieht.... :cool:

brauch aber unbedingt noch die eisdusche von balea. die soll so toll nach zimt (?) riechen. und von alverde gibts ne bodybutter in vanille-mandarin. davon hab ich hier nur das duschgel bekommen. riecht super fruchtig.

lg
kendra
 
...finds e supa wenn jemand das kann - ich muss meist niesen von dem zeugs daher immer das selbe aber mein mann deeeeeeeer mag viel verschiedenes und ich riech ihn gern ...ich hab sowieso a komische haut selbst das beste parfum hält bei mir nicht weil meine haut alles frisst :D so hat mir das die dame in der parfumerie gesagt i sollte alles auf haar und klamotten geben aber wie gesagt auch mei nase wehrt sich dagegen....
 
echt? also ich find ja dass das zeug nicht so extrem riecht. zumindest kommt mir vor, riecht man nach ca. 1h gar nix mehr. :(

ich bin schon ganz nervös, muss unbedingt wieder shoppen gehen :oops:

lg
kendra
 
hehe ich kenn das von früher bis mir eine Freundin die Produkte von forever Aloevera gezeigt hat.ich hab davon die ganze Palette und man .>Meine Haut wurde immer empfindlicher darum leider keine starkparfumierten Dinge.Ich finde das nicht gaga sindern weiblich,...wobei ich mir mein Badezimmer lieber mit Kerzen als mit Duschgels zustelle,...ich hab wieder den Tick
ticken wir um die Wette hehe
 
ja kerzen mag ich auch sehr gerne. hab die aber im wohnzimmer stehen weil das bad dafür einfach zu klein ist.
in meinem alten bad hatte ich rund um die wanne viele kerzen stehen und ein eigenes regal in dem ne ganze sammlung stand.

lg
kendra
 
Ich bin DM und Rossmann fan :D - jedes mal wenn ich in der Stadt bin MUSS ich dort hin, nur zum gucken. Von wegen! Jedesmal komm ich mit irgendeinem neuen Pflegeprodukt raus haha :)
 
ich hab heute mal meine sammlung fotografiert:

duschgele
381952_2634999960638_1424613082_33111018_1657502670_n.jpg


bodylotions
314308_2634999200619_1424613082_33111015_57741042_n.jpg
 
ich hatte am freitag geb. und habe von meinem freund und einer freundin einen haufen lush-zeug bekommen. freu mich schon aufs ausprobieren :D

lg
kendra
 
Ich hab ein großer Lush Fan. In meinem Badezimmer habe ich 22 Stück ;) Meistens kauf ich Shampoos oder Gesichtscremen
 
Ich gehe da immer eher nach dem Preis! DM und Rossmann sind am billigsten, deshalb gehe ich nur dort hin. Allerdings ist Müller auch super! Preiswert und ein riesiges Angebot. Ich kaufe dort auch gern DVDs oder Büromaterial. Ist alles billig! Nur leider ist bei mir in der Nähe kein Müller!:(
 
Werbung:
Absoluter DM Junkie! Wenn etwas gekauft wird dann dort. Ich schwöre immer auch die Naturprodukte von der Alverde Firma. Hab sehr empfindliche Haut und da gibt es die einzige Creme die mir keine roten Pusteln ins Gesicht malt....
 
Zurück
Oben