Muss mal Knatschen

Fühl dich mal gedrückt von mir.
Lass dich nicht zerstören!
Lass deine Tochter nicht los, sie braucht dich, wenn dein Ex so ein
böses Spiel spielt.

LG
 
Werbung:
Ich hab früher auch gedacht das mich keiner davon abhalten kann zu meinem Kind zu gehen. Aber man muss da abwägen ob man auf dem weg dahin nicht noch mehr zerstört. Ich habe gewusst das er mir versucht alles wegzu nehmen deswegen hab ich sie auch gelassen. Ich hätte ihr nicht das Leben geben können was sie gewohnt war. Und hier wäre sie noch mehr in der Schusslinie gewesen. Das hätte er nie akzeptiert. Ich hatte ja auch kein Geld.
Konten gesperrt keine Arbeit und freiwillig kein Unterhalt . Was hätt ich tun sollen.
 
Hallo Mausi, laß Dich auch von mir drücken.
Du mußt ein ganz besonderer Mensch sein. Dein Ex ist Dir im Leben nicht gewachsen. Wer zu solchen Mitteln greifen muß ist emotional total verarmt und ihm fehlt warscheinlich ein Groschen zur Mark.
Er muß je eine sch..angst vor Dir und dem Leben haben.
Sonst würde er nicht versuchen Dich so zu zerstören.
Bleibe eisern , Dun bist tausendmal besser als er. Laß deine Tochter erst mal in Ruhe, gegen Argumente verletzter Männer kommt keiner ran.
Ein Tipp von mir. Schreibe für Deine Tochter ein tagebuch. Jeden Tag, was Dir so durch den Kopf geht, wie sehr Dich sein Verhalten verletzt, wie lieb Du sie hast . ...
Und irgendwann später kannst Du ihr es geben. Dann kann sie selber entscheiden . Im Moment ist es schwer. Kinder kann man nie dazu zwingen sich zwischen Elten zu entscheiden. Da hat der die " besseren" Karten bei denen sie leben.
LG
 
Werbung:
Das ist echt eine schreckliche Geschichte und eine ziemlich verzwickte noch dazu.

Ich habe eine ähnliche Geschichte (allerdings ganz andere Umstände) aus der Sicht der Tochter erlebt und ich kann nur sagen - Bleib am Ball!!!!
Mein Vati und ich hatten in den letzten Jahren auch sehr wenig Kontakt, da (so glaube ich) mein Stiefvati irgendwie was dagegen hatte und auch meine Mutti von damals noch die schlechten Erinnerungen im Kopf hatte.
Der Kontakt riss damals ab, als mein Vati die Adresse wechselte und ich (noch sehr jung) ihm nicht zum Geburtstag gratulieren konnte. Haben uns dann mal kurz auf der Straße getoffen als ich 16 war und ich stand vor ihm wie vor einem völlig fremden. Als meine Mutti den Kontakt zu ihm wieder verstärkte (wegen Bafög-unterlagen) fragte er sie nach meiner Handynummer.
Erst hatte ich ein ganz komisch Gefühl dabei als ich erfahren hab, dass er mich mich mal anrufen will. Aber im nachhinein hätte ich es mir soooo sehr gewünscht und hätte mir auch gewünscht, dass jetzt, wo ich ja schon etwas erwachsener bin, der Kontakt intensiver geworden wäre (zumindest per Telefon), allerdings ist er ca 2 Monate nach dem er meine Handynummer von meiner Mama bekommen hat, bei einem Autounfall ums Leben gekommen...

Auch wenn der Kontakt nie richtig intensiv war, hätte ich es mir sooo sehr gewünscht mehr Zeit mit ihm verbracht zu haben.
Auch heut noch, 3 Jahre später, fällt es mir schwer darüber zu reden.
Keiner meiner Familie versteht mich, keiner weiß wie es in mir aussieht, lkeiner weiß dass ich auch heute noch weinen muss wenn ich an ihn denke und keiner kann wahrscheinlich versthen wie wichtig dieser Kontakt zu ihm gewesen wäre. Allein schon um ihm zu sagen, was in meinem Leben vor sich geht... (damals haben alle zu mir gesagt "naja...ihr hatte ja eh wenig kontakt!!"-welch Hohn!!!)

Also bleib am Ball, ich weiß das ist einfacher gesagt als getan, besonders unter den Umständen. Auch wenn deine Tochter vielleicht ein bisschen auf "abstand geht", aber sie ist eben auch verunsichert und weiß nich so richtig welche Meinung sie sich bilden soll. Meine Meinung hat sich erst nach dem Unfall geziegt, erst dann bin ich resistent gegen die Meinungen der Anderen geworden...
Ich drück dir die Daumen, dass deine Tochter ihre eigenen Meinung findet und ihr klar wird wie wichtig die Mutter-Tochter-Beziehung ist...
 
Zurück
Oben