1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

MYSTERIÖSES

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von misstigra, 2 April 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    huhu!
    habt ihr das auch gehört?
    im bayrischen wald soll ein big food leben und sone startur irgendwo soll plötzlich angefangen haben zu weinen.
    jetzt zeunen die schon den ganzen wald ab und suchen noch helfer zum einfangen etc.

    was haltet ihr davon?
     
  2. manati

    manati Well-Known Member

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    70
    Wahrscheinlich war Reinhold Messner dort gerade unterwegs... :lol:
     
  3. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    ABSTAND!

    *fg* Also ich glaub ja schon, dass es gewisse Sachen gibt, die sich unser eins nicht erklären kann, aber über die weinenden Statuen hab ich kürzlich einen interessanten, rein wissenschaftlichen Bericht gesehen ;-)
     
  4. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    Mhh.. Ich würde mal eher darauf Tippen, dass das ein Aprilscherz war...
    Alles Quatsch... Sowas gibts nicht! :a0383 :a0827

    Euer Carlinchen
     
  5. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also ich muss auch sagen das ich da nicht dran glaube.

    1: big food ist eine fantasie figur und die soll plötzlich leben`?
    als ob gleich et und alf kämen.
    quatsch.

    aber das die jetzt bundesweit leute zum helfen suchen und alles abgezeunt haben ist schon krass.


    2: bei der statur waren so gleubge die das geshen haben.
    für mich stecken die alle unter einer decke und haben einfach ein waasertropfen hingemacht und haben es fotografiert.
     
  6. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    In dem Bericht ist das so erklärt worden:

    Es gibt zumeist im oberen Kopfbereich eine kleine Vertiefung, in die Flüssigkeit eingefüllt werden kann, die Figur selbst wurde zumeist mit einer Lasur wasserfest gemacht - an den Augen jedoch nicht, so dass je nach Material (z.B. die an den unlasierten Stellen der Augen) und entsprechendem Luftdruck die Flüssigkeit durch die Augen heraussickert ;-)
     
  7. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    *heheheheh*

    und die denken die weint *lach* :D
     
  8. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    985
    .
    Ehrlich gesagt absolut überhaupt gar nichts!
    .

    Mysteriös ist aber das bei mir immer wieder Wäschestücke verschwinden. Und es ist absolut unerklärlich wie oder wohin.
    Das letzte was verschwunden ist sind ein Paar Socken. Neu gekauft und in die Wäsche gegeben .. seit dem vermisse ich sie ...
    Davor war es ein Slip und davor ein Handschuh ...
    Manchmal glaube ich an kleine Kobolde ( wie Pumuckel ) die sich das eine oder andere stibitzen.
    Manchmal überlege ich " ernsthaft " wie man den fangen könnte ...

    :)

    .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden