1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Nach 18 Uhr nicht essen!

Dieses Thema im Forum "Diät & Abnehmen" wurde erstellt von Nancy88, 25 August 2012.

  1. ZaraZora

    ZaraZora Member

    Registriert seit:
    23 März 2017
    Beiträge:
    8
    Für mich ist das auch immer super, wenn ich nach dem Abendbrot nichts mehr esse. Liegt aber eindeutig an meinem eignen Essverhalten!
    Tagsüber kann ich mich immer super beherrschen, aber abends vor dem Fernseher oder mit Freunden ist die Tüte Chips sehr schnell weg....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen