1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Nach 18 Uhr nicht essen!

Dieses Thema im Forum "Diät & Abnehmen" wurde erstellt von Nancy88, 25 August 2012.

1. ZaraZora

ZaraZora Member

Für mich ist das auch immer super, wenn ich nach dem Abendbrot nichts mehr esse. Liegt aber eindeutig an meinem eignen Essverhalten!
    Tagsüber kann ich mich immer super beherrschen, aber abends vor dem Fernseher oder mit Freunden ist die Tüte Chips sehr schnell weg....

aurora2017 gefällt das.
  2. m.richter

m.richter Member

leider bin ich seit 2 Jahen diabätickerin und unterzuckere zu schnell :( daher kann ich es nicht aushalten wenn der letzte Mahlzeit 18 Uhr ist :(
    Habe ca. 7 kilo die ich los werden muss.

3. Veilchenblau

Veilchenblau Member

Diese nach 18 Uhr-nichts-mehr-essen-These ist doch längst widerlegt. Dem Körper ist es total egal, wann du isst. Wichtig ist, was du isst

aurora2017 gefällt das.
  4. m.richter

m.richter Member

Naja so dencke ich aber auch, es ist eher wichtig wass du isst.
    Ein Apfel oder stück Gurcke kann mann immer auch nach 18 Uhr gut essen wichtig ist einfach sehr viel wasser zu trinken

aurora2017 gefällt das.
  5. tina2011

tina2011 Well-Known Member

ich versuche seit 1 Woche Abends nur Grüne Smoothies zu trinken. Mit Chiasamen ist das auch ganz schön sättigend. Aber wenn ich dann nicht pünktlich um 22 Uhr ins Bett gehe, schreit mich spätestens um 23 Uhr der Kühlschrank an: LOS!! MACH MICH AUF!! NIMM DIE SALAMI RAUS UND ISS EIN STÜCK KÄSE DAZU
    alles nicht einfach :rolleyes:

6. Barbarella

Barbarella Member

:LOL: das kenn ich - den Ruf des Kühlschranks! Versuch´s doch mal mit selbst gemachter Fruchtbuttermilch (sofern dir das schmeckt;). Ich mixe mir vorallem im Sommer gerne Buttermilch mit einem Obst (Banane, Beeren, Mango etc.) - das ist erfrischend und macht trotzdem mehr satt als die Greenies, find ich:D

7. Oceana

Oceana Well-Known Member

denk ich auch und zum abnehmen ist immer noch die FDH-Methode die sicherste zum abnehmen.

aurora2017 gefällt das.
  8. AT-ST

AT-ST Active Member

alles quark! Mann könnte ja auch einfach ein bisschen sport machen und sich gesund ernähren! das soll helfen!

aurora2017 gefällt das.
  9. Anakoe2

Anakoe2 Member

Bei mir kommt Abends oft der Heißhunger. Ich muss aber sagen, bei mir hilft es, erst mal den Heißhunger etwas abzuwarten, so um die 15 Minuten. Ich mache dann irgendwas (putzen etc...) das mich ablenkt, dann ist das Heißhungergefühl oft abgeflaut. Dann trinke ich auch sprudelndes Wasser aus meinem SodaStream, das hilft auch meistens. Die Betonung liegt auf "meistens", leider nicht immer ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2017
  10. FEmo91

FEmo91 Active Member

Mit dieser Methode hab ich auch abgenommen, daran muss sich aber auch halten können

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen