Nach 18 Uhr nicht essen!

Ich habe nach meiner Schwangerschaft 13 Kilo Übergewicht gehabt hab die innerhalb von 4 Monaten runter gehabt in dem ich ab 18 Uhr nicht mehr gegessen habe nur Wasser hab ich getrunken. Aber Tags über nicht viel Süßigkeiten essen ein Stück Schokolade ist ok, so kriegt man keinen jojo Effekt.
.
Stimmt. Weniger Süßes ist immer gut. Besonders wenn man abnehmen möchte.
Dazu kommt das der Biorhythmus unserer Körper Nahrung bis ca 17 Uhr normal aufnimmt und verarbeitet. Alles was später zu sich genommen wird, wird nicht richtig verarbeitet und vieles an Fetten gespeichert.
Deswegen ist es von großem Vorteil, am Abend nichts mehr zu essen. Ganz besonders dann nicht wenn man abnehmen möchte.
.
 
Werbung:
Solange du weniger isst als du verbrauchst ist es Jacke wie Hose wann du isst.
Stimmt nur bedingt .. weniger essen nutzt immer wenn man am abnehmen ist, aber es hilft sehr wenn man am Abend nichts mehr zu sich nimmt. Deswegen kann man ja über den Tag verteilt trotzdem weniger essen als man verbraucht.

und was mir auffält :
( Moni80 - Mitglieder - Büchereule.de ) da heißt jemand mit deinem Profilfoto " Moni "
( TinEye Reverse Image Search ) und sonst so,
wo das Bild verwendet wird und der Name nicht passt.
.
 
Zurück
Oben