Nackt in der Wohnung

Werbung:
...sicher gehn wir mal nackt rumm aber sicher auf keine provokante Weise ...

Das mit dem FKK jedoch find ich im eigenen Garten zwar ok aber auf nen See also so öffentlich des mag ich gar nicht und finds doppelt schlimm wenn da Kinder mithin geschleppt werden ... IGITT (sitzen mit ihren nackten Ärschen dann auch in den Buffets rumm ohne Handtuch ec.....oh jammer)
 
eh ja ich laufe schon mal Nackt herum, ob mich dabei andere sehen weiß ich nicht. finde ich jetzt auch nicht schlimm. Wenn ich besuch habe eher seltener
 
wenn ich nicht in meiner Wohnung "in Ruhe" nackt sein, wo denn dann sonst. Gerade in der eigenen Wohnung sollte doch Privatsphäre möglich sein.
 
wenn ich nicht in meiner Wohnung "in Ruhe" nackt sein, wo denn dann sonst. Gerade in der eigenen Wohnung sollte doch Privatsphäre möglich sein.
Das stimmt. Ich brauch mich zwar keinem Aufzwingen bzw. meinen Anblick, aber weil jmd mal einen kurzen blick erhaschen könnte, lass ich mich nicht einschränken. Morgens und Abends und nach dem Duschen kann es schon mal passieren, dass ich nichts anhabe und noch was aus der Küche brauche :)
 
Also ich laufe schonmal gerne nackt in der Wohnung rum, aber dann weiß ich auch, dass mich niemand beobachten kann. Rollladen runter oder Gardinen sind dann eigentlich vorgezogen.
 
hmm, wenn der nette junge, gut aussehende, neue Single-Nachbar dadurch mal auf den Nachbahrschaftskaffee vorbeikommt - immer runter mit den Klamotten ;):whistle:
 
Also ich laufe nicht nackt in meiner Wohnung herum, das liegt aber auch daran, dass ich in einer WG wohne...
 
Werbung:
Ich finds super, wenn meine Mitbewohnerin mal nicht da ist und nur mein Freund, dann laufe ich zwar nicht nackt, aber gerne mal einen ganzen Tag nur in Unterwäsche rum (dann mag ich mich lieber auf die Ledercouch setzen :LOL:) Die Haut will ja auch mal an die Luft!
 
Zurück
Oben