Nackt in der Wohnung

Also nackt herumlaufen einfach nur so das mache ich eigentlich nicht. Aber wenn ich fertiggeduscht habe, dann gehe ich schon mal nackt zum Kleiderschrank und zieh mir meine Höschen an. Dann stört es mich auch nicht, wenn die Gardinen offen sind. Meine Nachbarn handhaben das auch so, wie ich feststellen musste. Is ja auch nix dabei.

Liebe Grüße Alexa
 
Werbung:
Also ich mag es gar nicht, nackt herumzulaufen, egal in welcher Situation. Ich bin da einfach nicht der Typ Mensch dafür. Vielleicht bin ich auch einfach nur verklemmt, aber ich mag das gar nicht. In Unterwäsche ist es bei mir kein Problem. :oops:
 
Geht Ihr manchmal nackt in der Wohnung herum, wenn andere Personen Euch sehen?
.

Natürlich läuft man auch mal nackt durch die Wohnung.
Aber ganz sicher nicht das es andere sehen können.
Außer einem Partner vielleicht.
Zum Beispiel wenn man ins Bad geht und duscht und danach wieder ins Zimmer.
Da gehe ich oft nackt durch die Wohnung und auch mal kurz in die Küche wenn ich Durst habe oder so.

.
 
Werbung:
.

:eek: .. gestern war ich Nackt.
In meiner Wohnung. Aber niemand hats gesehen. :cautious:
War gar nicht so Unschön :sneaky:
Kann man ja irgendwann nochmal machen. :love:

.
 
Zurück
Oben