Nagelmotive

Chicca

Member
Registriert
9 Juli 2007
Beiträge
6
Ort
Wesel
Hi an alle,
und zwar geht es darum das ich unheimlich gerne Nägeldesigne und nun das problem habe das mir so langsam die ideen ausgehen...
Kennt einer von euch zufällig eine Internetseite wo man sich Motive anschaun könnte...so zur inspiration.
Oder hat einer von euch eine geile idee?
Wäre echt toll....Danke im vorraus
 
Werbung:
Naja wenn es um naildesign geht gehen die IDeen eigentlich nie aus, es kommt natürlich auch darauf an, wie Du es machst wenn Du nur Nagellack machst ist die Auswahl nicht ganz so hoch, wenn Du aber richtig mit Gel oder Acryl arbeitest, hast Du doch unbegrenzte Möglichkeiten!

Farben, Farbverläufe, Glitzer, Flitter, Schimmerm Steine, Shellys und und und

Ansonsten wenn Du Dir Ideen holen willst, das meißte findest du in Nagelforen! Da bin ich auch in vielen zu Gange, da ich das beruflich mache aber ich will hier jetzt keine Links einsetzen, denn Nagelmodellage gehört nun auch mit zu Beauty und somit möchte ich diesem Forum niemand abwerben, aber du kannst ja mal bei Google nach Nagelforen suchen, oder wenn Du möchtest, kann ich Dir ein paar nette Seiten zukommen lassen per PN von Nagelstylistinnen und Ihren Galerien, aber die Nägel sind halt wirklich schon mega Hammer!
 
Werbung:
Zurück
Oben