Nahrungsergänzungsmittel

Ich weiß nicht, womit es zusammenhängt aber seit einem Monat habe ich schlechtes haar.. es ist dünner und auch weniger geworden ( Und eine Freundin von mir hat gemeint, sie trinkt Vitamin B Komplex seit ca. paar Monaten und ihr Haar ist viel stärker, dicker und gesunder geworden. Und das Immunsystem solle das auch stärken... Kennt jemand von euch diese Vitamine und was könnt ihr dazu sagen? Ich möchte mir auch kaufen aber wollte mich noch davor bisle hier umschauen und eure Meinungen dazu wissen )
 
Werbung:
Habt ihr Erfahrungen mit Nahrungsergänzungmitelln gemacht? Also solchen, die auch den Namen verdienen?Nicht solche, die negativ in den Medien sind.

Gut ist das recht teure Orthomol Vital f oder Immun, wie ich mir von meinem Arzt habe sagen lassen. Nehmt ihr das? Oder wo kauft ihr es?

Nahrungsergänzungen würde ich nur nehmen, wenn es nötig ist, aber nicht als Ersatz für Diäten oder unausgewogene Ernährung, usw.
Nötig meine ich damit, z.B. Magnesium gegen Krämpfen, Biotin-Kur für die Haare usw.
Ich würde frisches Obst und Gemüse, Vollkornsachen und Hülsefrüchte, usw. Fertiggerichte würde ich abraten....denn zuviele Konservierungsstoffe und viele ungesunde Stoffen, wie z.B. je nachdem Geschmakverstärker usw.
Wichtig ist, vielseitig und ausgewogen essen und wenn's geht jeden Tag spazieren gehen, das stärkt auch Deine Immunsystem, that's all.
 
Zurück
Oben