1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Nebenwirkung der Pille oder bin ich schwanger?????

Dieses Thema im Forum "Baby" wurde erstellt von Fusel, 9 Januar 2008.

  1. Fusel

    Fusel New Member

    Registriert seit:
    9 Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr lieben!

    Habe ein Problem, ich habe keine ahnung ob ich schwanger bin oder es doch nur die Nebenwirkungen der Pille sind. Theoretisch könnte ich schwanger sein. Nehme jedoch seit 2 1/2 Wochen die Pille wieder ( Yasminelle), keine Ahnung ob ihr die kennt aber Nebenwirkungen sind unteranderem unterleibskrämpfe bzw bauchschmerzen und schmerzen in der brust und und und....

    Eine Freundin von mir ist jedoch schwanger und sie hatte auch immer schmerzen in der brust und ein leichtes ziehen im unterleib als würde sie bald ihre periode bekommen.

    Das komische ist, seit der einnahme der Pille habe ich "leichte blutungen" bzw. eher etwas ausfluss der dunkelrot bis hin ins bräunliche geht, auch ab und an wie mit hautstücken, also wie der Ausfluss der Periode. Doch die Blutungen sind nicht so stark das ich eine Slipeinlage oder ähnliches benutzen muss, merke es nur beim toilettengang.


    Was meint ihr soll ich abwarten bis ich meine Pillenpause habe und meine Periode bekomme?

    Jetzt ein Schwangerschaftstest machen wäre ja theoretisch unsinnig da er doch durch das nehmen der pille bestimmt postiv anzeigen würde oder?ßß


    Wäre schön wenn ihr was dazu schreibt!

    Liebe Grüße

    Fusel
     
  2. tweety983

    tweety983 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2007
    Beiträge:
    117
    hi

    soweit ich weis sollte man im ersten monat wo man die pille nimmt zusätzlich verhüten...
    kann sein das ich mich auch irre, aber ich glaub schon...

    du solltest auf jeden fall zum frauenarzt gehen, um das abzuklären und auch die schmierblutungen...
     
  3. Lady C.

    Lady C. Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    87
    Hallo

    am Anfang einer Schwangerschaft zieht der Unterleib schon mal, aber es kommt in der Regel kein Blut.
    Ich schätze ehr, dass du diese Pille nicht optimal verträgst.

    Schliess mich tweety983 an.
    Geh zu deinem Gyn, lass es abklären und dir evtl. ´ne andere Pille verschreiben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden