Nervige Telefongewinnspiel

Werbung:
Heute habe ich aber allerdings wirklich was gewonne. Ich habe mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht und habe jetzt einen Reisegutschein im Wert von 100 Euro gewonnen
a040.gif
 
Ui, cool, schon überlegt, wo es hingeht? :D

Habe leider in meinem Leben bisher erst seeehr wenig gewonnen. Bei Pro7 gibt es ja auch immer mal Gewinnspiele, aber bisher kam auch nichts. Aber schaue mal wieder.
 
Nein, ich glaube das auch erst, wenn ich den Gutschein in meinen eigenen Händen halte. Der Gutschein ist für zwei Personen, aber zu zweit mit 100 Euro kommt man ja auch nicht weit. Aber jetzt will ich mich mal nicht beschweren, immerhin :wink:
 
Naja, vllt. findet ihr ja eine schöne Reise, vllt. für 7 Tage, die ihr euch leisten könnt. 100 ? sind immerhin ein Anfang.

Gratuliere dir jedenfalls und freue mich sehr für dich!

Würde es aber auch erst glauben, wenn ich das Ding in der Hand halte ;)
 
Ihr könnt also frei wählen, wohin ihr fahrt?

Dachte, es bezieht sich auf ein bestimmtes Reiseunternehmen oder wirklich auf eine Länderreise.
 
Huuch, keine Ahnung, habe ich jetzt gar nicht nachgefragt. Ich dachte, da ich ja keine Reise sondern einen Reisegutschein gewonnen habe, kann ich mir das selber aussuchen
c010.gif
 
Naja, ohne deinen Gewinn und deine Freude schmälern zu wollen - auch das ist eine Art der Neukundengewinnung, da du wahrscheinlich dort kaum eine Reise für unter 100 Euro für eine Person bekommen wirst - wenn doch, Glückwunsch, aber vorstellen kann ich es mir nicht.

Meine Mutter hat bei sowas schon öfter gewonnen, eigentlich regelmäßig, sie nutzt es immer mit ihrem Partner zusammen - die Reisegruppe ist fast immer die selbe ;-) nur mal so als Hinweis, wie zufällig das ganze ist (klingt für mich eher wie ein Werbegeschenk)

Für diejenigen, die sich selbst mal einen Spaß mit den Anrufer-Firmen erlauben wollen:
http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf

ein ganz nettes Gegenskript, dass die "Erwischten" in der Regel auch nicht mehr anrufen läßt - natürlich ohne Garantie, Gewähr oder sonstiges :-D
 
Werbung:
Passiert es bei euch eigentlich auch so oft, dass das Telefon klingelt und jemand dran ist der behauptet, dass ihr bei einem Gewinnspiel mit gemacht habt? Finde das wirklich sehr nervig :x
.
Nach Möglichkeit die Nummer merken und sperren lassen, bzw. wenn man über das Internet telefoniert
kann man die auch selbst erkennen und sperren.
.
 
Zurück
Oben