1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

neue Hernerin (41)...

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von manu2801, 26 März 2008.

1. manu2801

manu2801 Member

:lol:

tja - so ist das Leben... Kind ( groß ), mein Mann geht seinen Weg.... ich bin beruflich fest verankert....

doch irgendwas fehlt mir *grübel*...

Ich glaub - Frauen - denen es manchmal so geht wie mir - und wobei Männer mal gar nicht *helfen* können....

hoffe hier durch den ein oder anderen Beitrag Hilfe geben zu können - aber auch mal nen guten Rat zu erhalten....

im Moment... muß ich MICH finden .... und meine freie Zeit nicht mit dem Warten auf meine beiden Männer *vergeuden*... komme mir dann aber noch ziemlich *amputiert* vor... und ne richtige Freundin in meiner Nähe... die gibts leider nicht *snief*

Hoffe ihr könnnt mir aus meinem *LOCH* helfen....

2. melli

melli Well-Known Member

Hallo Manu,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Mir der richtigen Freundin gehts mir ähnlich. Seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin, suche ich mir eigentlich nur Freunde, die zu zweit, bzw. verheiratet sind. Vielleicht fehlt einem neben der Familie auch einfach die Zeit für eine richtige Freundin. Oder wird man, wenn man älter wird, in dieser Hinsicht wählerischer oder vorsichtiger? Ich zumindest, bin nach vielen Enttäuschungen sehr vorsichtig, jemanden als beste Freundin zu bezeichnen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier viel Spaß...

lg
    melli

3. Maricel

Maricel Well-Known Member

viele Grüße nach Herne!
    Herzlich willkommen!

Eine richtige oder sogar die beste Freundin zu finden. ist schon
    sehr schwer.Ich glaube, ich habe eine besonders liebe Freundin
    gefunden. Aber das hat schon ziemlich gedauert.

LG Maricel

4. Miss-eMp.Ty-

Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

Hallo und Herzlich willkommen be femunity.
    Ich hoffe du fühlst dich wohl hier .

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden