Neue User

Miri74

Well-Known Member
Registriert
25 April 2008
Beiträge
393
Ort
oben am Wasser
Mich würde doch mal ganz brennet Interressieren:,,Warum???? Stellen sie die neuen nie vor??

Also liebe neue mit User,ich würde mich freuen wenn ihr euch kurz vorstellen würdet.
Danke
Miri
 
Werbung:
AW: Neue User

Stimmt.. in letzter Zeit sind die Vorstellungen im Kennenlernforum immer weniger, aber die neuen Mitglieder immer mehr geworden!

Ich freu mich über jedes neue Mitglied - traut euch und stellt euch vor! :D
 
AW: Neue User

Dann werde ich mich auch mal ganz kurz vorstellen.
Ich heiße Angelina, bin 19 Jahre alt und komme aus Gießen-Hessen.
Mein Exfreund oder auch bald wieder Freund, ist in einem ähnlich Forum wie diesem hier angemeldet, da ich die Dinge die andere Leute schrieben sehr interessant und informativ fand dachte ich mir melde ich mich auch mal bei solch einer community an. Dank google, fand ich dann dieses hier und fühle mich auch schon sehr gut aufgehoben und kann mal über Dinge und Probleme reden die ich sonst nicht jedem anvertraue.

Freue mich immer über nette Nachrichten

Liebe Grüße Angie
 
AW: Neue User

Hallo Lady´s

Also wenn ihr wolt dass die Neuen sich vorstellen, dann tu ich das mal.
Bin die Tamara bin 19 Jahre alt und freue mich ganz arg hier zu sein.
Freue mich darauf euch kennen zu lernen und bin schon ganz gespannt wie jeder andere Meinungen hat zu verschiedenen Themen

Also Ganz liebe Grüße und Einen schönen Tag
Lg Tamara
 
AW: Neue User

Ich hab mich bereits vorgestellt, aber ich tus gern auch hier nochmal.
Ich komme aus Wien, bin Sekretärin von Beruf, verheiratet und habe drei Kinder, die schon ziemlich groß sind.
Meine Interessen sind sehr weit gestreut, angefangen von Geschichte, Politik über Theater und Literatur, dazwischen gibt es noch eine ganze Menge für die ich mich begeistern kann.
Ich freu mich auf viele interessante Beiträge in diesem Forum und auch darauf neue, interessante Leute kennen zu lernen.
 
AW: Neue User

Habe mich auch schon vorgestellt aber auch ich mach es gern nochmal bin31j. heiße Amrei habe eine Tochter mit 6 monaten wo Talea heißt bin glücklich verheiratet .Bin in der Modebranche tätig wo ich nach 3 l. auch wieder hingehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben