Neuer Trend für Mädels: der Sidecut

FinjaBull

Member
Registriert
24 Oktober 2012
Beiträge
19
Ort
Düsseldorf
Hallo ihr Lieben,
was haltet ihr denn von der Neuen Trendfrisur dem Sidecut?
bijfenb.jpg


ich find das es jetzt bei einigen gar nicht so schlecht aussieht. Aber es ist halt nur so ein Trend. und wie jeder Trend hält der auch nicht ewig? und was wenn der Trend vorbei ist und man wirklich so lange haare hat wie diese hübsche dame. Dann brauchts wieder 10 Jahre bis die eine Seite so lang ist wie die andere o_O das wäre ja blöd.

Wie steht ihr dazu?

Findet ihr cool?
oder
Absolutes No-Go?

LG
 
Werbung:
sieht bei einigen wenigen echt cool aus. aber bei allen anderen dies nachmachen ist es oft einfach gewollt und nicht gekonnt. ich finde man muss schon das gewisse stylinggefühl dafür haben, dann stimmt auch das gesamtbild
 
ich habe leider nicht so eine Wuschelmähne die es verkraften würde das die die Hälfte fehlt. Sehe damit dann glaube ich aus wie ein Rasenmäherunfall.
 
Die Frisur erinnert mich leicht an früher, als man noch so viele Punks auf der Strasse gesehen hat. Nur hier halt kommerzialisiert. So wie das irgendwie immer ist: erst wird es von der Mehrheit nicht gemocht, oder auch als widerlich empfunden und dann wird es plötzlich wieder gemocht (auch wenn das auf euch hier nicht zutrifft)
so ist das Leben, ein ständiger Kreislauf
 
Ich persönlich würde mir auch keinen Sidecut schneiden lassen... allein der Tatsache, dass ich nicht wüsste wie ich damit nach nen paar Monaten umgehen soll.... ich meine wenn die Haare wieder etwas länger sind, was macht man dann??? Alles ab oder so lassen? Kennt ihr jemanden der einen hatte... wie hat sie es gemacht?
 
Also ich habe bis jetzt (leider) noch keinen gut geschnittenen Sidecut gesehen.. Sieht am Anfang vieleicht noch ganz gu aus, avber spätestens wenn die Haare länger werden, siehts einfach nur noch unmöglich aus..
 
Ich habe mir vor nem Monat meine Haare abgesäbelt. Es hat mich recht spontan überkommen und nun habe ich auch einen Sidecut. Allerdings ist die lange Partie bei mir ein gutes Stückchen kürzer als auf den oben geposteten Bild :D Ich bin megaglücklich mit der Frisur, auch wenn ich 40cm Zopf dafür geopfert habe und danach noch ein gutes Stückchen mehr runterkam :D Kurz, pflegeleicht, schnell trocken. Flechtfrisuren kann ich auch noch hineinbasteln :)

Vor dem Rauswachsen lassen, irgendwann wenn ich wieder lange Haare will (und der Zeitpunkt kommt bestimmt), gruselt es mir auch schon.. Vermutlich werde ich dann einen radikalen Kurzhaarschnitt wagen und dann alles irgendwie rauswachsen lassen. Aber mein Frisör wird mich da sicherlich beraten, der ist ein ganz netter und kompetenter.
 
Also ich find es richtig Super ,schsut gichtig gut aus!würde es aber an mir srlbet nicht wollen und ich glaub mein Freund würde das echt schlimm finden;)
 
Werbung:
Ich find´s total cool. Wenn ich das an so manch einer Frau sehe werde ich immer ganz neidisch, weil ich mich das nicht traue. einfach, weil es mir nicht steht, bin da nicht der Typ für... Aber ich finde den Sidecut TOP!!! :)
 
Zurück
Oben