Neuer Trend für Mädels: der Sidecut

Wenns einem steht finde ichs ganz okay.. würde es allerdings nie machen weil ich gar nicht wissen möchte, wie lang die Haare brauchen um wieder nachzuwachsen, wenn es mir mal nicht mehr gefallen würde...
 
Werbung:
Also ich finde die Frisur ist Typsache - steht nicht jedem.
Mir wäre es auch viel zu gewagt und man ist dann doch sehr an einen Stil gebunden, wenn ihr versteht was ich meine...
 
Ich find bei vielen sieht das super aus, aber ich bezweifle, dass mir das steht. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich das auch nciht trauen würd ^^
 
Ich habe einen Undercut mit kurzen Haaren und es kam allegmein auch sehr gut an. Mir selbst gefällt's aber doch nicht so, weil es doch sehr "stylisch" wirkt.. das ist dann doch eher was für selbstbewusste 16 jährige. :D
 
Werbung:
was haltet ihr denn von der Neuen Trendfrisur dem Sidecut?
.

Megageil. Wer`s tragen kann.
Man kann sich aber auch einen solchen Side-Cut machen lassen, sozusagen unter dem langen Haar. Trägt man das Haar normal sieht man den Side-Cut gar nicht. Legt man die Seite mit dem Side-Cut aber frei, also kämmt die längeren Haare nach hinten sieht man es.
Ich bin mir bei mir total unsicher ob mir solche " Stoppeln " stehen würden und lasse es deswegen lieber sein.
Aber ich kenne einige die einen Side-Cut haben wo es richtig toll aussieht und andere haben sogar bis auf wenig oben alles Rappelkurz.
Und wem es steht .. einfach toll! .

.
Hier ganz deutlich .... V I E L zu kurz und steht ihr sowas von überhaupt gar nicht!!!

.

hqdefault.jpg
.


.

Diese Frisur ist perfekt und steht der Frau absolut gut!!
.

sommer-a1.jpg
.

.
 
Zurück
Oben