Neues Elektroauto

mightykimba

New Member
Registriert
19 Februar 2010
Beiträge
1
Hallo, für eine Umfrage benötige ich noch zahlreiche Meinungen von Frauen. Es geht um Elektroautos und darum, wie sich KundInnen der Zukunft ihr Auto wünschen.

Die Umfrage ist anonym und dauert ca. 4 Minuten.

Gefragt wird unter anderem:

Wie soll es aussehen, welche Eigenschaften soll es haben, wieviel soll es kosten, usw.

Hier geht es zur Umfrage:
http://freeonlinesurveys.com/rendersurvey.asp?sid=1y8cejsztnt4u9u703125

Danke und Gruß
MightyKimba:smiley_144
 
Werbung:
Zu dem Thema habe ich auch mal einen interessanten Beitrag auf Kombi-Ratgeber gelesen. Ich denke, dass Elektroautos auf jeden fall die Autos
der Zukunft sein werden, auch wenn man sie nicht wirklich oft auf unseren Straßen sieht - noch...
Dein Eintrag ist ja schon etwas älter, brauch ihr noch Leute, die sich an der Umfrage beteiligen?
 
Zurück
Oben