1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Oberweite

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von Libelli, 25 Mai 2007.

  1. Libelli

    Libelli Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    88
    Hallo ich richte mich mal an euch.
    Viele junge Mädchen lassen sich schon den Busen vergrößern, weil sie nicht zufrieden sind.

    Würdet ihr euch die Brüste vergrößern lassen, oder seid ihr zufrieden? Ich hab schon oft an Silikon gedacht....aber der natur ins handwerk zu fuschen ist nicht gerade "okay"

    liebe grüße :)
     
  2. Lilith

    Lilith Guest

    öhm...

    ich hab 75C, bin aber trotzdem nicht wirklich zufrieden...

    ich denk ich würds aber eher erst mit hormonen (pille) versuchen als mit ner OP...

    silikon fühlt sich ja auch nicht so toll an und man siehts halt... und die meisten männer bevorzugen auch natur

    vielleicht in zwanzig jahren, wenn ich von der schwerkraft deprimiert bin xD
     
  3. sonja82

    sonja82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    67
    Vor der Schwangerschaft war ich immer ganz zufrieden mit meinem Busen!
    Ich fand den einfach Spitze!
    hatte damals auch 75B und während der Schwangerschaft dann sogar 80C.
    jetzt is er wieder bei 75B und net mehr so schön wie er mal war!
    wenn ich net so angst vor den Risiken hätte, und des Geld da wäre.... würd ich des schon machen!
     
  4. Libelli

    Libelli Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    88
    ich bin 1.74cm, wiege 53kg und habe auch 75B und ich finde es zu klein!!!! ich habe zwar seit 4 jahren einen freund der mir immer wieder sagt ich solle sie ja nicht vergrößern, weil es dann zu meiner figur nicht mehr soo passt. Aber wenn man ins schwimmbad geht, dann schäme ich mich irgendwie. :(
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich denke das die wenigsten Frauen mit ihrer Oberweite zufrieden sind.
    Egal mit wem ich rede und das Thema Oberweite kommt zur sprache höre ich immer zuviel oder zuwenig. Ich habe noch nicht gehört, och das ist schon okay.
     
  6. Lady Farah

    Lady Farah New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    3
    @flotte Socke,
    also ich bin zufrieden, auch wenn sie nicht so gross sind, sie passen zu meinem Körper.
    Ich fands schlimm als einmal ein ex zu mir sagte(paarmal) ich solle doch Silikon reintun.
    Hätte auch fast daran geglaubt, weil ich damals untergewichtig war.
    Doch nun ist alles wieder so wie es sein soll.
    :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo Lady Farah,
    ich freue mich, das du mit deiner Oberweite zufrieden bist.
    Bist du aber einer der wenigen glücklichen. Schön.
     
  8. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Thema Oberweite ???
    Wieso in Herrgottsnamen ist das eigendllich ein Thema,
    find ich genauso überflüssig wie die Diskussionen über Cellulite
    oder Fettröllchen.
    Mensch Leute habt ihr alle denn soooooo wenig Selbstbewustsein?
    Besinnt Euch doch mal auf die wirklich wichtigen Sachen im Leben.
    Wenn Ihr mich sehen könntet, dann würdet ihr mich für eine "Mutation" halten.( :lol: ), ne ich übertreibe natürlich. Aber mal ehrlich.
    Aussehen ist doch nun wirklich nicht alles. Ich kenne viele Menschen die sind wunderschön, fast perfekt, aber wenn es darauf ankommt ...
    und andere wieder sind normaler Durchschnitt, sind aber von innen her wunderbare Menschen. Mit viel liebe im Herzen und ohne ende hilfsbereit.
    Ich selber habe 75 AA. Na und ,dafür bin ich ein klasse Menschenkind. Und da ist es mir und der Umwelt egal.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Oma Charlotte, deine Einstellung finde ich obercool.
     
  10. Waldfussel

    Waldfussel Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    288
    Ich bin mit meiner Oberweite auch zufrieden. Früher hätte ich gern mehr gehabt. Seit Schwangerschaft und Stillzeit ist es aber etwas mehr geworden und gefällt mir :D Keine Ahnung, welche Größe es ist.
     
  11. katyam

    katyam New Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Sind das denn wirklich so wenige?

    Klar, es gab Zeiten, da konnten sie mir nicht schnell genug wachsen und groß genug werden. Heute bin ich froh darüber, dass sie nicht mehr gewachsen sind wie sie sind. Der einzige der mir da noch reinpfuschen darf ist der Zahn der Zeit ;)

    Trotzdem ertappe ich mich ab und an dabei, wie ich mich selber vor dem Spiegel begutachte und mir Noten vergebe... :oops:
     
  12. micky

    micky Active Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    42
    @ oma charlotte .. find deine einstellung da auch richtig prima...
    nur leider kann ich das nicht teilen..
    ich hab wohl vorm schmitz-backes gestanden und hier gerufen...
    es ist wirklich nicht schon, zu viel zu haben, rückenschmerzen zu haben ...
    ich ändere aber auch nichts daran, da ich die op s bei verkleinerungen schon bei 2 freundinnen gesehen hab und die narben (auch nach jahren) nicht schön aussahen.. da ist dann der ganze busen dahin.. nein danke...
    für eine brustvergrößerung wird ja auch viel getan... sprich das wird teuer bezahlt und sieht dann gut aus.. bei verkleinerungen wird das leider nicht so gesehen.. die kasse zahlt und dann...
     
  13. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Hallo micky,
    natürlich Du hast recht. An die" extrem gut bestückten"
    habe ich dabei gar nicht gedacht.
    DAs ist sicher ein riesen ( im wahrsten Sinne des Wortes) Problem, und ich glaube Dir unbesehen, das dies Dir sehr zu schaffen macht.
    Mir ging es hauptsachlich um die (so wie ich) Unterentwickelten.
    Aber immer wenn jemand aus medizienischer Sicht Probleme hat, dann sollte man natürlich durchaus darüber nachdenken ob es die Mögllichkeit einer Verbesserung gibt.
    lG Oma Charlotte
     
  14. micky

    micky Active Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    42
    ich lebe ja auch damit oma charlotte und hab meien lösung gefunden ...
    ich mache nämlcih nichts und lebe mit den extrem dummen blicken.. k (ja genau die sind gemacht und ich bin pornostar)
    bahpfui...
    so ist das leben.. dafür bin ich so nicht unhässlich ;)
    ich lebe.. bin gesund.. was will ich mehr????
     
  15. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    RICHTIG :a020 :a023

    eine gesunde Einstellung. Ich bin stolz auf dich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden