Oberweite

Werbung:
also ich bin 21 und auch absolut nicht zufrieden mit meiner Oberweite, um ganz ehrlich zu sein, bin ich schon fleißig am sparen um mir meinen wunsch erfüllen zu können :D
 
Brustverkleinerung ist nicht so gefährlich wie Vergrößerung.
Aber vor OPs habe ich immer Schiss.
Nja, meine einzige OP bis jetzt war wegen Weisheitszähne.
Tat gar nicht weh^^
Trotzdem würde ich das nicht machen, habe aber auch kein Problem wenn andere es machen wollen.
 
ich hab 75B, ne gute hand voll und bin zufrieden. man sollte mit dem zufrieden sein was man hat und das schönste draus machen
 
Also ich bin überhaupt nicht zufrieden.
Denn ich brauche keinen BH,weil da nichts ist.

Kann mir nur die schönen Slips kaufen aber nix für drüber.

Wenn solche OP nicht so teuer wäre,wäre ich schon lange unterm Messer gewesen.

Mein Mann sagt blödsin ihm reicht das was er sieht ,aber mir nicht.

Und wenn ich dann die Fraun in der Familie seh,meine Mutter und schwester haben beide 80dd.Klar so gross will ich sie nicht aber ich möchte auch mal nen Bikini tragen können.

Selbst meine 11jährige Tochter muss schon Bh's tragen.
 
Brustvergrößerung? Um gottes wille, dann eher verkleinern, aber ich akzeptiere mich so wie ich bin. Auch wenn man mit 75 D echt keine schicken BHS findet. Irgendwie gibt es immer nur 80 oder 85D.
 
hallo.

ich finde eine brustvergrößerung nicht grundsätzlich schlecht.
bei jungen mädchen, die noch unter 18 sind (meiner meinung nach sollten die es erst mit 21 selber entscheiden dürfen) geht es gar nicht! die sind noch gar nicht richtig ausgewachsen und es kann sein, dass die brust noch etwas größer wird. ausserdem sind die meisten in diesem alter noch nicht reif genug im kopf um über so etwas zu entscheiden.

wenn man es als erwachsene frau für das eigene selbstbewusstsein machen möchte, so finde ich es komplett in ordnung. wenn man reif genug ist um zu wissen welche komplikationen es geben könnte und so weiter.
es kann ja sein, dass sich die brust durch ein baby verändert und nicht mehr schön aussieht. oder dass man wirklich darunter leidet, dass man eine zu kleine oberweite hat, dass man sich selbst nicht schön findet. das ist alles in ordnung, meiner meinung nach.

aber ich finde es grundsätzlich nicht in orndnung wenn man sich die brüste vergrößern lässt um einem anderen/oder anderen zu gefallen!


ich selber habe bh-größe 75 a-b und bin im moment vollkommen zufrieden mit der größe. über eine brust-op denke ich im moment absolut nicht nach.
 
Werbung:
Hmmmm...

Also, ich stimme Ö-lein (oOo, so heißt du bei mir jetzt :lol:) vollkommen zu, brustvergrößerungen sollte man nicht bei jugendlichen vornehmen. 18 finde ich allgemein für vieles noch zu jung ...

Für das eigene selbstbewusstsein allerdings ... naja, selbstbewusstsein sollte von woanders her kommen, nicht von silikonkissen ... finde ich. Wenn jemand sich extrem fertig macht und sich extrem vieles nicht traut, nur weil die eigenen brüste cup a sind und nicht c, dann haben nicht nur die brüste ein problem sondern auch der kopf.

ich denke da ungern an die junge frau zurück, die sie mal im fernsehn gezeigt hatten. Sie hatte cup a und meiner meinung nach passte das gaz gut zu ihrem schlanken körper, aber sie war total fertig, weinte mehrmals vor der kamera, und es wurde auch erwähnt dass ihre oberschenkel schon voller narben waren, weil sie ihren körper mit den kleinen brüsten nicht ertragen konnte und sich selbst verletzte.
Eins kann ich euch sagen, die brauchte mehr als ne brustvergrößerung.

Ist jetzt ein extrembeispiel und um himmels willen nicht auf alle übertragbar.

Aber man sollte wirklich überlegen, ob vielleicht nicht direkt die brüste das problem sind, das man hat. Der kleine busten ist es auch, natürlich aber nicht nur. Wieso geht man nicht mehr ins freibad? Nur weil der bikini nicht ausgefüllt wird? Weil man glaubt, alle gucken blöd oder reden? Da ist psychisch mehr im busch als ein kleiner busen ... Klar ist da ne Brustvergrößerung eine gute sache, aber man sollte nicht nur das sehen, sondern auch was für die eigene psyche tun, vielleicht ... ?



Mein busen ist zu groß. ich hatte cup D, doch das passt mir auch schon lange nicht mehr. Ich finde überhaupt keine Bhs mehr, die mir passen. gar keine. Ich weiß nicht, welche cup größe ich jetzt habe, ich hab einfach keine vergleichsmöglichkeiten mehr. Ich weiß nur: größer als was es zu kaufen gibt :roll:
ich bin 19, habe ne total angeknackste psyche und obendrein einen gigantischen Hängebusen. Noch 10 Jahre und ich kann sie mir über die Schultern werfen :lol:

Demnächst gibt's nen termin bei der psychotherapeutin. Mal sehn, wie sie mir helfen kann, meine Krankenkasse zu überreden ... :lol:
 
Zurück
Oben