1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

obst und gemüse

Dieses Thema im Forum 'Garten, Balkon & Pflanzen' wurde von smily77 gestartet, 24 Februar 2007.

1. jambin007 New Member

Erstellte Beiträge:
    10
    ja. habe ich mal viel Salad und Gemuese angezogen, z.B. Kohlrabi und Topfsalad, besonderes mache ich Zwibel und Karoten, das ist mein Liebste Sache. dafuer brauche ich viele Zeit. aber freue ich mich sehr.
  2. Yasemin Member

Erstellte Beiträge:
    53
    Ich habe von meiner Mama eine Tomatenpflanze bekommen..angesichts der EHEC-Geschichte sehr beruhigend! ;)
  3. Teresa25 Member

Erstellte Beiträge:
    43
    Ich wohne in einer Wohnung also kann ich mir sowas nicht leisten aber meine Mutter kennt sich damit super aus.
  4. Emily New Member

Erstellte Beiträge:
    2
    Hallo,

ja, den kein Balkon ist zu klein für ein paar Kräutertöpfe und 1-2 Tomatenstauden. Es geht nichts über selber gezüchtete Tomaten.

Grüße
  5. Andrea Berents Member

Erstellte Beiträge:
    53
    Wir haben in unserem kleinen, aber feinen Garten Tomaten, Äpfel, Erdbeeren, Johannisbeeren.
    :D
  6. Zibie New Member

Erstellte Beiträge:
    10
    Ich habe Tomatenpflanzen, das wars dann aber auch.
  7. Fotia Member

Erstellte Beiträge:
    53
    Hatte die letzten Jahre immer Tomaten (geht ja auch auf dem Balkon), es gab auch Petersilie und Schnittlauch.
    Eine Hängeerdbeere war letztes Jahr da, aber dieses Jahr hab ich nichts außer Blumen

Die Seite empfehlen