1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Ohrwürmer

Dieses Thema im Forum "Musik, Kunst & Theater/Schauspiel" wurde erstellt von Claudia, 19 März 2007.

  1. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Habt ihr manchmal auch Ohrwürmer und wisst gar nicht, wie ihr eigentlich auf das Lied gekommen seid?
    Heute morgen bin ich aufgewacht und mir ging die ganze Zeit "an der Nordseeküste" durch den Kopf. Wie nervig ist das denn :twisted:
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Das Lied hatte ich auch schon als Ohrwurm :lol:
    Mir geht es aber meistens so, wenn ich ein Lied kurz vorher mal gehört hab.
    Kann ganz schön nervig sein...
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    An der Nordsee Küste...Am platt deutschen Strand.... :a050

    ja sowas kenn eich auch.
    ich hatte aber schon lange kein ohrwurm mehr.
    meistens sind das lieder die ich garnicht so toll finde.
     
  4. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Stimmt, das ist das wirklich schreckliche an der Sache...
     
  5. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja genau das ist ja das schlimme. [​IMG]
    Echt toller Ohrwurm
     
  6. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    So ging es mir vor einigen Wochen immer mit "Papa Pinguin"... so ein Kinderlied, dass zwischendurch immer mal wieder bei den Kindersendungen läuft - furchtbar! :-D da muss man immer mitsingen und tanzen...
     
  7. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Twist and shout, twist and shout ..... [​IMG] [​IMG]
     
  8. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    mein mann versorgt mich ständi mit ohrwürmern. meist schreckliche lieder die tierisch nerfen :-(
     
  9. Hayat91

    Hayat91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    340
    Ja, mein Freund singt auch ständig und verpasst mir dann auch dauernd einen Ohrwurm...
    Ganz schlimm wird das, wenn er mit seiner verstellten Stimme versucht, 'Shame' von Monrose zu singen... :lol:
    Furchtbares Lied und noch furchtbarere Nachahmung von meinem Freund! :lol:

    Naja... momentan habe ich den Ohrwurm 'Mercy' von Duffy, weil ich es ständig höre... :wink:
     
  10. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.319
    Ich weiß nicht, Ohrwürmer finde ich gar nicht so schlimm. Ich liebe Musik und dann habe ich auch kein Problem sie die ganze Zeit zu hören.
     
  11. Hayat91

    Hayat91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    340
    Ja, wenn man von Liedern, die man gern hat, Ohrwürmer hat, mag ich sie auch ganz gerne... aber, wenn es ungeliebte Songs sind, die einem dauernd im Kopf herumschwirren, dann möchte ich manchmal einfach nur meinem Kopf gegen die Wand schlagen. :wink:
     
  12. Christin

    Christin Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    60
    mein aktueller Ohrwurm ist "Mercy" von Duffy.....echt ein schöner Song, auch wenn er fast zu oft im Radio läuft....
     
  13. Hayat91

    Hayat91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    340
    Das ist witzig!
    Genau denselben Ohrwurm habe ich auch! :lol:
    Und ich liebe das Lied... die Stimme erinnert mich ein wenig an Janis Joplin... :)
     
  14. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.319
    Könnt ihr nicht einfach unangenehme Ohrwürmer durch schönere ersetzen?
    Ich muss dabei nur an ein anders Lied denken. Mich quält das auch gar nicht so lange...
     
  15. Melinda

    Melinda New Member

    Registriert seit:
    15 April 2008
    Beiträge:
    4
    Ohrwürmer sin dschlimm

    da sagt Ihr was, einmal einen Ohrwurm im Kopf, wird man ihn so leicht nicht mehr los. Habe von Bruno Ferrara eine Cd geschenkt bekommen und der Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Amore mio die Refrainzeile ist wirklich ein Ohrwurm, man muss immer mitsingen, auch wenn ich gar kein italienisch kann, ich träller es die ganze zeit vor mich hin ... :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden