Ostergeschenk für Familie?

Pfirsich99

Active Member
Registriert
6 Juli 2013
Beiträge
42
Hiho! Ich hab Ostern bisher immer mit meiner Familie verbracht und wir haben uns dann meistens Kleinigkeiten geschenkt (auch als wir die nicht mehr versteckt haben :)), egal ob Süßigkeiten oder was anderes. War irgendwie Tradition, natürlich ging es v.a. um das Zusammensein. Dieses Jahr sehe ich meine Familie zu dieser Zeit leider nicht und bin schon ein bisschen traurig. Meine Schwester wird auch nicht zuhause sein. Verbringt ihr Ostern mit euren Lieben und beschenkt ihr euch? Wenn ja, womit?
 
Werbung:
Ich weiß noch nicht, ob es sich bei mir dieses Jahr zeitlich ausgehen wird über Ostern nach Hause zu fahren. Leider. Ich bin bei solchen Festen auch gern mit meiner ganzen Verwandtschaft zusammen!

Letztes Ostern war es das erste Mal, dass ich nicht nach Hause fahren konnte, weil ich mitten in einem Umzug gesteckt bin. Natürlich habe ich meine Familie vermisst. Und Osternester suchen finde ich auch als Erwachsene noch total super :D
Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, als ich kurz vor Ostern von meiner Familie ein sweettelegram erhalten habe. Mit lieben Grüßen und Schoko. Das hat mich wenigstens ein bisschen getröstet :)

Vielleicht wäre sowas auch eine Option für dich dieses Jahr?
 
Das klingt nett! Darüber würde ich mich auch freuen glaub ich ;-) ich werd mir das mal anschauen, danke für den Tipp! Und ja, die Sucherei hat immer Spaß gemacht, ist leider eher was im Kindesalter :-( Aber ich freu mich schon wenn ich selber mal Kinder hab :) Dann geht das Anmalen und Suchen wieder los!
 
Ganz klassisch: Eier suchen, Gutscheine, Süßkram. Ich finde auch im forgeschrittenen Alter ist es ein guter Gag,
das ein oder andere Geschenk zu verstecken ;) Gerade weil niemand damit rechnet
 
Werbung:
Das gehört dazu, wie das Würfeln an Weihnachten um die Geschenke. Nur wer eine 6 hat, darf eins aufmachen :)
 
Zurück
Oben