OT Joggen vs Fahrradtor

Werbung:
hmm.. da müsst ich für zu hause sein dann könnt ichs dir sagen^^
so auch kp xD
[schild=15 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]sorry[/schild]
aber ich denk mal das es dafür jetzt eh zu spät ist,wa?^^
 
hmm habs schon... aber irgendwie bin ich noch ziemlich langsam in dem prog... naja des wird scho... hab gestern schnell en bild von meiner mami weng bearbeitet also schatten und falten rausgemacht jetz sieht se doch glatt nochma 10 jahre jünger aus^^
 
*ggg*
dann mach so was nich mit nem foto von mir^^
will ja nich noch jünger aussehen..
obwohl mich immer alle älter schätzen =P
 
*lach*
na nee, lass mal *g*
da lass ich mich doch lieber überraschen ;-)
dann schmink mich lieber so, dass ich in ne disco reinkomme ohne ausweis zeigen zu müssen^^

oder ich wenigstens nen cocktail bekomme -.- (in wuppertal wurde ich das erste mal nach nem ausweis gefragt und hab kein cocktail bekomm weil ich erst 16 bin.. krass^^)
 
inner Disco oder wo? Hier kommste nirgends ohne Ausweis rein die wollen hier alle Ausweis sehn schonmal nur wenn irgendwas is dass alle ihrn Ausweis dabei haben. Kommst in Berlin inne Disco rein ohne Ausweis?? Dann komm ich auch mal nach Berlin lol
 
*ggg*
nee.. na ja, es gibt hier natürlich clubs, die extra auch für teens sind. da muss man dann aber trotzdem schon 16 sein glaub ich. allerdings muss man natürlich gegen 0.00uhr wieder gehen. najaa..

sonst muss ich hier am rande berlins in den bars kein ausweis zeigen. das können die sich gar nicht leisten, da dort eher leute so um die 16 hingehen. *schulterzuck*
 
naja also in die discos kannste schon rein nur halt auch nur bis 12 und des is ja ma langweilig da gehts ja erst los... und in bars etc muss ich niiieee nen ausweis zeigen auch wenn eine am tisch schonma ein zeigen musst ich hab da keine probleme... naja...
 
*g*
wie gesagt, ich eigentl auch nicht.
nur in wuppertal musst ichs. und mein freund auch.
vllt weil er ja so jung aussieht *lach*
nee, nee...^^
 
hehe na die nehmens da wohl etwas ernster mit dem jugendschutz. is ja auch richtig so aber kaum einer machts wirklich. aber jetz biste ja wieder in berlin und die welt is in ordnung
 
Werbung:
*gg* hast recht ;-)
bis jetzt war ich aber noch nicht in einer bar... hab immo kein geld =( aber appetit auf nen leckeren cocktail hätte ich schon... :a0146
 
Zurück
Oben