OT Joggen vs Fahrradtor

Werbung:
oich nöööö... serviert bekommen is schöner^^
mein lieblingscocktail is baileys colada. und auch sonst jegliche coladas *jammi* und was auch voll lecker is: american beauty =)))))

und duuu?
 
ich kenn kaum einen der baileys colada kennt^^ is voll lecker
alles wo kokos drin is steht auf meiner karte (jetz nich mehr)
und mai thai trink ich auch voll gern. ich hab noch so ewig viel zeug da und kanns nich trinken.... *sniff*
kennst du sambuca? oh ich liiieeebe sambuca
 
bei mir is der grund nich kokos sondern sahne^^ alle cocktails mit sahne und ohne zitrone sind sooo lecker und süß^^

ja, kenn ich^^ flambierst du den auch? *lol*
ich mag das nich so... dann eher vodka ;-)
also nich das ich mit 16 schon alk trinken würde *hust*
 
ach ich trink den gerne. zwei kaffeebohnen und dann anzünden^^ aber nich so lange sonst geht der ganze alk flöten.
wodka bacardi batida berentzen und sowas... das is alles standard is ja klar das muss man trinken.
also nich dass ich mit 17 schon schnaps trinken würde *hust*
 
Werbung:
Zurück
Oben