Outfit für die Weihnachtsfeier

SabineS

Active Member
Registriert
9 November 2013
Beiträge
32
Ort
Leipzig
Hallo an alle,

ich habe demnächst wie viele andere sicherlich auch, Weihnachtsfeier. Was zieht man da am Besten an? Klar, es sollte schick wirken, da wir aber danach ohne unseren Chef noch weggehen wollen, sollte es trotzdem auch bequem sein. Ich habe jetzt eine chicke, langärmlige Bluse gefunden, die aus rotem leicht durchsichtigen Stoff ist. Dort ein schwarzes Top drunter, fände ich dann doch schon chick, aber nicht zu overdressed. Aber was zieht man dazu an?
 
Werbung:
Das ist seeeehr individuell, welche Farben und Schnitte einer Person passen. Falls es Ok ist poste doch ein Foto von dir. Dann können wir dir gezieltere Tipps geben ;) Ansonsten schnapp dir doch deine beste Freundin und macht mal eine Shoppingtour. Eien bessere Ausrede, um mal wieder shoppen zu gehen gibt es doch nicht :)
 
Ich würde dazu eine schöne enge schwarze Stoffhose anziehen. Ich habe mir jetzt auch erst ein Kleid bestellt, allerdings nicht für die Arbeits-Weihnachtsfeier ;) da wäre es etwas overdressed, aber für das Weihnachtsfest zu Hause ist es perfekt, wie ich finde und ich kann es kaum abwarten es endlich zu präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dazu eine schöne enge schwarze Stoffhose anziehen. Ich habe mir jetzt auch erst ein Kleid bestellt, allerdings nicht für die Arbeits-Weihnachtsfeier ;) da wäre es etwas overdressed, aber für das Weihnachtsfest zu Hause ist es perfekt, wie ich finde und ich kann es kaum abwarten es endlich zu präsentieren.

Danke für euer Feedback. An die enge schwarze Hose habe ich eben auch gedacht, weil es gut passen würde und dann auch wirklich nicht zu overdressed wirkt. Die Bluse habe ich mit meiner besten Freundin geshoppt und sie fand sie gut. Danke also auch für den Tipp. Wir waren noch am selben Tag einkaufen und leider ist es auch nicht nur bei der Bluse geblieben. Typisch Frau eben ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben