Outfit fürs Praktikum

Hey!

Ich denke, du solltest dort mindestens einen Anzug mit weißem Hemd darunter tragen. Wirst wahrscheinlich auch Kleidung einkaufen müssen, hm? :(

Trotzdem viel Erfolg! Ich drück dir nen Daumen. Nur den linken, der kommt von Herzen :D
 
Werbung:
AW: Outfit fürs Praktikum

Ich würde einfach ne schlichte schwarze Hose, ne farbige Bluse und ne weiße Weste drüber anziehn. Das ist nich zu fein, passt aber für ein Praktikum bei der Bank! :)
 
Werbung:
Hallo,

Ich muss ein Praktikum machen, und dort ziemlich...ernst aussehen, also, businesslike :) Das ist aber an sich nicht gerade mein Stil...
Habt ihr Tips? Also, Gesamtoutfit, weil ich will da schon ein guten Eindruck machen...
.

Für Frauen gilt:
  • Blusen immer auf Transparenz überprüfen
  • keine tief ausgeschnittenen Oberteile
  • Röcke sollten bis zum Knie gehen
  • saubere Schuhe und keine zu hohen Absätze
  • nicht zu viel Make up
  • nur sehr dezenter Schmuck
  • bunter Nagellack ist ein No Go


... (Kleidung im Praktikum - Do's und Don'ts beim Dresscode)
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben