Parfüm online erstellen ??? Nie wieder...

Genau also nachdem ich das Parfüm Hypnose in München entdeckt habe, kaufe ich es mir auch online um Geld zu sparen. Ich kenne jetzt ja den Duft :)
 
Werbung:
Proberiechen ist ein MUSS. Sonst gibt es einfach keine 100% Chance dass der Duft einen auch gefällt.
Wenn Online-Bestellungen, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu vermeiden sind, dann sollte man sich trotzdem vorher gut über die Düfte informieren.
Ich persönlich schaue immer auf
http://www.basenotes.net/content/
http://www.fragrantica.com/
Da kann man Düfte nach Namen und Hersteller, sowie nach Inhaltsstoffen suchen. Sehr praktisch, da ich besonders Vanille- und Kokosdüfte mag.
Allerdings informiere ich mich eher, damit ich sie dann im Laden finden, dort testen und dann vieleicht kaufen kann. Hoffe der Tipp kann Online Bestellerinnen trotzdem helfen, bei der Wahl. ;)
 
Ich habe mal selbst ein Parfüm online erstellt und klar, es ist schon ganz schön riskant, aber erstens hat man ja dieses Rückgabrecht und zweitens hatte ich auch das Gefühl, ganz gut von der myparfum-Seite geleitet zu werden.
Mir hat das Parfüm sehr gut gefallen und ich habe es bis zum letzten Spritzer verwendet!
 
also ich bin der Meinung wenn man dass Parfüm kennt kann mans ruhig online bestellen, aber wenn nicht, besser im Shop zuerst testen und schauen... und wenn man das Parfüm dann Online Bestellt dann nur bei bekannte Betreiber- amazon ist sehr verlässlich
 
Werbung:
Roch sowas von überhaupt nicht nach den Zutaten die ich gewählt hatte...
.
ich will ja nichts sagen aber ... jede Zutat für sich kann wundervoll riechen, aber in einer Mischung aus allen kann auch etwas unangenehmes entstehen.
.
Aber wie sollte das auch funktionieren...ohne Probe zu riechen ?
.
Aha? .... ganz genau das was ich gemeint habe. Jede Zutat für sich ... ein Traum. In der Kombination aber dann vielleicht ein Albtraum.
Das kann man eben nur dann sicher vorher feststellen, bevor man ein " fertiges Produkt " hat, wenn man auch vorher daran schnuppern kann.
Nach Möglichkeit eine Probe, die man unter verschiedenen Bedingungen ( wärme / kälte ) ausprobieren kann und dann erst entscheidet ob ja oder nein.
Umso glücklicher bin ich ..nun einen SUPER Onlineshop gefunden zu haben , der echt tolle Düfte anbietet
.
sind diese Düfte denn dann auch unter Zusammensetzung verschiedener toller Düfte, bzw. deren Zutaten entstanden oder waren die so schon fertig?
.
und das zu Hammer-Preisen : 100 ml für 17,90 € und die Flakons kann man sogar nachfüllen !!
.
Der Preis einer Ware ist relativ. Den kann ja jeder Händler für sich festlegen. Ob etwas jetzt günstiger oder teurer ist hat mit dem wirklichen Wert einer Sache nichts zu tun.
Und konnte man denn diese bestellten teuren Düfte in ihren Flakons nicht nachfüllen??
.
Aber auch hier kann man sich den eigenen Duft kreieren , aber gemütlich zu hause ...ohne Vertreter , ohne Berater...man bestellt einfach 10 ml Fläschchen der Düfte die man mag ..und mischt zuhause in Ruhe rum bis es passt .

Das macht echt Spaß und riecht soooo toll.
.
DAS ist ja dann auch die wirklich einzige und beste Methode wie man sich Düfte zusammenstellen kann
Guten Morgen ;-)

Vielleicht hat ja auch schon jemand hier Erfahrung mit dem Unternehmen in Berlin gemacht und kann sich dazu äußern .
Also ich habe mir , nachdem ja so toll dafür geworben wurde , bei MyParfüm einen Duft zusammen gestellt...online...wie es dort beschrieben wird .
Habe mir Zeit genommen , alle Fragen beantwortet und dann meine Lieblingskomponenten gewählt .
Nach 10 Tagen kam dann mein lang ersehnter Duft ...schön verpackt....und.....bääääähhhh...das war ein totaler Flop . Roch sowas von überhaupt nicht nach den Zutaten die ich gewählt hatte...und das für 39,00 € ..30 ml. Ich war stinksauer !! Aber wie sollte das auch funktionieren...ohne Probe zu riechen ?


Meine Kritik , die haben da einen Blog indem man seine Erfahrungen mitteilen kann , wurde natürlich nicht veröffentlicht...nur positives ist dort zu lesen .

Umso glücklicher bin ich ..nun einen SUPER Onlineshop gefunden zu haben , der echt tolle Düfte anbietet und das zu Hammer-Preisen : 100 ml für 17,90 € und die Flakons kann man sogar nachfüllen !!

Ich war echt erstaunt hier 2 Düfte zu bekommen , die es im Handel übergaupt nicht mehr gibt :rolleyes:

Aber auch hier kann man sich den eigenen Duft kreieren , aber gemütlich zu hause ...ohne Vertreter , ohne Berater...man bestellt einfach 10 ml Fläschchen der Düfte die man mag ..und mischt zuhause in Ruhe rum bis es passt .

Das macht echt Spaß und riecht soooo toll....ich liebe Vogue-Cosmetic.de

Wie sehen eure Erfahrungen aus ?

Gruß ,

Stefania ;)
.
.
Roch sowas von überhaupt nicht nach den Zutaten die ich gewählt hatte...
.
ich will ja nichts sagen aber ... jede Zutat für sich kann wundervoll riechen, aber in einer Mischung aus allen kann auch etwas unangenehmes entstehen.
.
Aber wie sollte das auch funktionieren...ohne Probe zu riechen ?
.
Aha? .... ganz genau das was ich gemeint habe. Jede Zutat für sich ... ein Traum. In der Kombination aber dann vielleicht ein Albtraum.
Das kann man eben nur dann sicher vorher feststellen, bevor man ein " fertiges Produkt " hat, wenn man auch vorher daran schnuppern kann.
Nach Möglichkeit eine Probe, die man unter verschiedenen Bedingungen ( wärme / kälte ) ausprobieren kann und dann erst entscheidet ob ja oder nein.
Umso glücklicher bin ich ..nun einen SUPER Onlineshop gefunden zu haben , der echt tolle Düfte anbietet
.
sind diese Düfte denn dann auch unter Zusammensetzung verschiedener toller Düfte, bzw. deren Zutaten entstanden oder waren die so schon fertig?
.
und das zu Hammer-Preisen : 100 ml für 17,90 € und die Flakons kann man sogar nachfüllen !!
.
Der Preis einer Ware ist relativ. Den kann ja jeder Händler für sich festlegen. Ob etwas jetzt günstiger oder teurer ist hat mit dem wirklichen Wert einer Sache nichts zu tun.
Und konnte man denn diese bestellten teuren Düfte in ihren Flakons nicht nachfüllen??
.
Aber auch hier kann man sich den eigenen Duft kreieren , aber gemütlich zu hause ...ohne Vertreter , ohne Berater...man bestellt einfach 10 ml Fläschchen der Düfte die man mag ..und mischt zuhause in Ruhe rum bis es passt .

Das macht echt Spaß und riecht soooo toll.
.
DAS ist ja dann auch die wirklich einzige und beste Methode wie man sich Düfte zusammenstellen kann wenn man nicht, durch jahrzentelanges Kombinieren, im Kopf hat wie welche Kombination am Ende duftet.
Das wäre die beste Wahl zuerst gewesen, sich Zutaten zu bestellen, sie zu Hause selbst zu kombinieren und sich dann Düfte zu basteln die einem gefallen. .
 
Zurück
Oben