"Partys" oder ein "Ruhigen"???

ok, da ihr ja nun zu der alkohol und fahr-sache ein eigenes thema aufgemacht habt (sehr gut :D ), können wir hier ja nun wieder zum thema zurück kommen.

ich muß sagen, daß ich meist auf christliche partys gegangen bin, wo eh so gut wie nie alkohol getrunken wurde. oft gab´s gar keinen. ich finde so partys toll, wir hatten immer super viel spaß.
dennoch ziehe ich heute auch eher ruhige spieleabende vor. liegt vielleicht am alter.

partys auf denen viel getrunken wird, meide ich am liebsten.
mein ex war alkoholiker, und ich hab besonders seitdem extreme probleme dmait, wenn sich leute betrinken. ich find, die machen sich dabei extrem zum affen und ich find es sehr traurig, menschen die ich mag, in so einem zustand zu sehen.

ich selbst trinke ab und an mal ein bier oder ein radler oder so. ist nciht, dßa ich ganz gegen alkohol bin, aber ich brauche es nicht unbedingt. ich bin auch so lustig und gut drauf. man kann auch so viel spaß haben find ich.
naja und wenn jemand gern alkohol trinkt, ok, aber man muß es doch auch nicht immer so übertreiben.

also bevor ich mir sowas dannn antue, setz ich mcih dann doch liebe vor den fernseher oder mache mit meinem mann oder mit freunden nen entspannten spieleabend.
 
Werbung:
Ich bin da wohl ziemlich langweilig geworden.
Momentan interessieren mich die Discos wo ich früher war nicht mehr so.
Die Musik hat sich stark geändert und das Publikum auch.Die alten Leute sind auch ruhiger geworden.
Wenn ichs mir recht überlege war ich das letzte Mal letztes Jahr im Februar in einer Disco.

Ich mag eher die Privatparties mittlerweile.
 
Eigentlich komisch als ich im jugendlichen alter war, hab ich auch einige discos besucht aber das hat mir nie richtig spaß gemacht. das mit dem alkohol konnte ich auch nicht verstehen.
vll kann mir mal jemand erklären was da der kick ist.
 
Ich brauch das weggehen und Party machen wie die Luft zum atmen.
Natürlich bleib ich auch gern mal mit meinem Schatz daheim zum gemütlichen Fernsehabend aber die meiste Zeit sind wir auf Achse aber nicht nur auf Partys.
Da bleibt man auch aktiv .Kann mir nicht vorstellen nur noch daheim zu sitzen.
LG xantia
 
Ich hatte da mal eine Zeit, das war so von 16 1/2 bis kurz nach meinem 17. Geburtstag.

In dieser Zeit war ich nahezu jedes Wochenende mit einer Gruppe von anderen Jugendlichen in ungefähr meinem Alter "weggegangen". Mal in Kneipen, mal wurde bei einem von ihnen gefeiert, der sein eigenes Stockwerk hatte. Wenns wärmer war, auch mal unter freiem Himmel.

Immer mit Alkohol und immer war ne tolle Stimmung.

Anfangs hatte es mir Spaß gemacht, doch nach wenigen Monaten wurde es ... lästig. Ja, lästig ist wohl das beste Wort. Immer mehr merkte ich, wie beschränkt diese Jugendlichen waren. Man konnte mit ihnen über nichts vernünftiges reden. Nur über die Mädels/Jungs die sie letztens aufgerissen haben, wo wieder ne fette party steigt, wer in welcher Kneipe ist, Sex, Autos, Alkohol. Es war mir irgendwann einfach zu blöd.

Als es dann doch immer das gleiche war und ich dann auch merkte, dass sie nahmen ohne zu geben, und feige davonliefen wenn jemand hilfe brauchte, zog ich einen schlussstrich. Daher ist diese Zeitspanne auch nicht wirklich lang gewesen.

Nunja, so viel dazu.

Ich bin jetzt 19 und gehe gerne weg. Allerdings nicht so wie andere junge Menschen. Ich gehe nicht in Discos oder so.

Mein Weggehen sieht so aus:
mit meinem Freund mal was leckeres essen zu gehen, oder Eis essen, oder einfach mal ein Gläschen trinken. Oder einfach durch Einkaufszentren laufen und aaaaaalles angucken, aber nix kaufen (und nichts klauen!!! falls das nun einer denkt).

Ich kann euch sagen, das gibt mir wesentlich mehr als mit "Freunden" Party machen zu gehen, oder so.

Ich lege auch viel Wert auf eine gute Konversation, und sich unterhalten kann man in der Disco oder einer ollen lauten Kneipe nicht. Außer man schreit sich an.

Nunja, so denke ich zumindest.
 
zwischen 16 und 18 war ich jedes wochenende freitag,samstag unterwegs....alk hab ich nie viel getrunken....zwei cocktails und dann durchgetanzt.....dann hatte ich ein jahr "pause"....in der zeti hab ich sogut wie keinen alkohol getrunken....und dann hab ich wieder richtig krachen lassen....wo ich auch manchmal ein bisschen zu viel getrunken hab....wenn ich an die zeiten zurück denke...sind das zeiten gewesen wo ich ziemliche probleme zuhause hatte.....und ich dadurch das alles mal vergessen konnte für paar stunden....

heute geh ich auch nicht mehr so gern in discos....wir treffen uns lieber bei freunden zuhause....oder gehn essen....aber und zu wirc schon mal abend wieder durchgetanzt bis in die frühen morgenstunden....aber da steht der alkohol nie im vordergrund....
 
Ich mag beides.
Am WE öfter mal weggehen. Ich geh gern tanzen.
Mein Freund mag es aber nicht so gern.

LG
 
Werbung:
hallo!
mich würde mal interessieren ob ihr eher so partyleute seid oder seit ihr her für "ruhige" abende?
ich muss ganz ehrlich sagen, das ich es wirklich brauche weg zu gehen.
ich bin jetzt fast 23 und kann mir nicht vorstellen am we nicht mehr weg zu gehen.
ab und zu machen wir auch mal ein ruhigen abend, aber dann brauch ich das einfach wieder los zu gehen.
am besten ist es immer mit meiner besten freundin.
es ist immer so eine geniale stimmung wenn wir weg gehen.

was macht ihr immer so?
.
Das ist immer ganz verschieden.
Manchmal habe ich Hummeln im Hintern und " Muss " unter Leute,
dann wieder mag ich es lieber gemütlich zu Hause zu chillen. Mit Partner ist das na klar am schönsten.
Eine Mischung aus beidem ist gut. Halt eben abwechselnd mal so , mal so.
.
 
Zurück
Oben