1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Passende Handtücher für die Sauna

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von frosch, 7 Februar 2008.

1. frosch

frosch Well-Known Member

Hallo Mädels,
    ich suche dringend nen schönes großes Handtuch für die Sauna... Ich habe nur so kleine dünne Tücher gesehen, aber so richtig taugen die alle nichts. Habt ihr da ein paar einkaufstips für micht???
    Bitt :D

2. Barbara

Barbara Well-Known Member

Ich glaube, letzte Woche hatte Tchibo welche im Angebot und deren Qualität ist doch meistens okay!

LG

3. frosch

frosch Well-Known Member

4. Barbara

Ja, die sehen von der Qualität her auch gut aus, allerdings wäre rosa nicht ganz so meine Farbe :(

LG

5. frosch

frosch Well-Known Member

du kannst da auch sicher andere Farben nehmen. nur ich habe auch gelernt wer billig kauft kauft 2 mal :-( daher lieber dort da weiß ich was ich habe

6. Barbara

Stimmt, Frosch!! Ich bin auch jemand, der Qualität der Quantität vorzieht und stelle immer wieder fest, dass das auch richtig ist.
    Und ganz wichtig ist mir das bei Lebensmitteln!

LG

7. pauline85

pauline85 Active Member

Ja auf Qualität sollte man schon achten, denn sonst ärgert man sich dann später. Ich finde die Sachen auf der Seite auch ganz nett. :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden