1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Patentanwaltsfachangestellt

Dieses Thema im Forum "Job, Arbeitslosigkeit & Selbständigkeit" wurde erstellt von Carrie, 4 September 2007.

  1. Carrie

    Carrie Guest

    Macht von euch noch jemand diesen Beruf oder bin ich hier diesbezüglich allein?
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Bestimmt allein.
    Was unterscheidet eine Patentanwaltssekretärin von einer
    Anwaltssekretärin?


    LG
     
  3. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ich meinte natürlich
    Patentanwaltsfachangestellte/ Rechtsanwaltsfachangestellte

    LG
     
  4. meleneandrea

    meleneandrea Guest

    oje ... ich bin gelernte RA-Fachangestellte (vor 25 Jahren hieß das noch Rechtsanwaltsgehilfin), aber den Unterschied zwischen Patent- und RA-Fachangestellte weiss ich leider nicht.
     
  5. Carrie

    Carrie Guest

    Der Unterschied liegt darin, dass wir auf Patentwesen und Marken spezialisiert sind und auch bisschen mehr verdienen :)) !
     
  6. meleneandrea

    meleneandrea Guest

    na denn ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden